DEIN WEG BEGINNT HIER – Partnerschaft mit STARCAR

DEIN WEG BEGINNT HIER - PARTNERSCHAFT MIT STARCAR

Bereits seit 2019 hat der THW Kiel einen weiteren verlässlichen Partner an seiner Seite: Die STARCAR Autovermietung. Das 1987 in Hamburg gegründete Unternehmen bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug – vom kleinen Stadtflitzer, über Luxusfahrzeuge, E-Fahrzeuge, Camper bis hin zu sämtlichen Transportergrößen findet sich immer das Richtige in der Flotte des Autovermieters. Mit über 60 Filialen in mehr als 38 Städten ist STARCAR außerdem inzwischen eine der größten Autovermietungen Deutschlands. [Werbung]

Prämierter Service

Melanie Lammers, Head of Marketing & Customer Journey bei STARCAR, freut sich sehr über den Fortbestand der gemeinsamen Partnerschaft mit dem THW Kiel und weiß auch, warum:

„Der THW Kiel ist ein Traditionsverein mit einem starken, bodenständigen und sympathischen Charakter sowie einer seit Jahren andauernden Erfolgsgeschichte. Unabhängig vom Sportlichen, wo wir uns als Unterstützer vieler Vereine und Sportarten positionieren, konnten wir uns vor allem damit identifizieren. Daher freuen wir uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft auf Augenhöhe und unterstützen den Verein und seine Fans gerne mit unseren Mobilitätsprodukten.“

Neben täglich neuen Sale-Angeboten können Autos sogar zum Nulltarif gemietet werden, denn wenn ein Fahrzeug von einer Stadt in die andere überführt werden muss, bietet STARCAR diese Strecken kostenfrei an. Ob also als Firmen- oder Privatkund:in – mit STARCAR sollte auch dein nächster Weg beginnen!

Zusätzlich zum großen und vielfältigen Angebot zu günstigen Preisen legt STARCAR allerhöchsten Wert auf ausgezeichneten Service und kompetente Beratung. Das gewünschte Modell kann vorab ganz einfach online oder telefonisch reserviert werden. Vor Ort in der Station folgt dann eine persönliche Einweisung in das gemietete Fahrzeug. Die Über- und Rückgabe verläuft dabei schnell, unkompliziert und nachhaltig dank eines vollständig digitalisierten und somit papierlosen Ablaufs via iPad. Die Übernahme- und Rücknahmefotos sorgen zusätzlich für Transparenz und Zufriedenheit.

Das beweisen neben einer Weiterempfehlungsquote von über 98% auch zahlreiche Auszeichnungen. Nachdem sich das Unternehmen bereits den Titel als "Deutschlands beliebtester Autovermieter“ in einer Umfrage des Handelsblatts sichern konnte, folgte im größten Markentest Deutschlands abermals die Auszeichnung "Bester Autovermieter Deutschlands" von Focus Money.

VERLÄSSLICHER PARTNER AUCH FÜR FIRMENKUNDEN

Neben Privatkund:innen ist STARCAR ebenfalls ein verlässlicher Partner für Firmen und bietet individuelle Verträge für Kurz- und Langzeitmieten oder sogar komplette Flottenlösungen. Dabei stellt STARCAR zusätzlich zu PKW auch Transporter und Spezialfahrzeuge wie Kühl- und Pharmatransporter zur Verfügung. Ebenfalls ist das Unternehmen im Mobilitätsgeschäft aktiv, indem es Kund:innen von Autohäusern Leihwagen anbietet, während ihr eigenes Fahrzeug in der Reparatur ist oder noch nicht ausgeliefert werden kann.

Entdecke alle Angebote unter www.starcar.de und folge STARCAR auf Instagram und Facebook!