Noch rund 200 Karten für das Melsungen-Spiel erhältlich

Bundesliga
Dienstag, 09.09.2014 // 14:58 Uhr

Am kommenden Sonntag, dem 14. September, trifft der THW Kiel im zweiten Heimspiel der Bundesliga-Saison auf die MT Melsungen. Anpfiff für die Partie, die nicht im Fernsehen zu sehen sein wird, ist um 17.15 Uhr. Für Kurzentschlossene gibt es jetzt noch rund 200 Karten aus dem Gästekontingent im freien Verkauf. 

Melsungen bläst zur Attacke

Die MT Melsungen: Gegner des THW Kiel in der DKB Handball-Bundesliga.

Nach der bisher erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte, die auf Platz sechs und mit der Qualifikation für den EHF-Pokal endete, bläst die MT Melsungen nun zum Angriff auf die "großen Fünf" der DKB Handball-Bundesliga. Mit einem höheren Etat und drei namhaften Neuzugängen soll die Jubiläumssaison in der "stärksten Liga der Welt" ein neues Kapitel der nordhessischen Erfolgsgeschichte werden. "Wir sind uns sicher, dass wir unseren guten Kader qualitativ noch einmal verstärkt haben. Deswegen trauen wir uns auch zu, unseren bisherigen Erfolg mindestens zu wiederholen – wenn wir frei von Verletzungen bleiben, sogar zu toppen“, geht Trainer Michael Roth in die Offensive. Insgeheim hofft man bei der MT auf Platz vier.

Drei Neuzugänge

Dafür verpflichteten die Melsungener mit dem wurfgewaltigen serbischen Halblinken Momir Rnic (kam aus Göppingen), dem kroatischen Kreisläufer Marino Maric (aus Maribor in Slowenien) und dem niederländischen Linksaußen Jeffrey Boomhouwer (vom TV Emsdetten) gleich drei international erfahrene Spieler. „Das sind Top-Verpflichtungen“, ist sich Roth sicher. In bisher 19 Begegnungen zwischen der MT Melsungen und dem THW Kiel gingen die "Zebras" 17 Mal als Sieger vom Feld, zwei Mal gewann die MT. In der vergangenen Saison gewann der THW das Heimspiel mit 32:29, auswärts verloren die Kieler hingegen knapp mit 29:30. 

Rund 200 Tickets im freien Verkauf

Für die Partie gibt es noch rund 200 Karten im freien Verkauf, da die Gäste nicht das ihnen zur Verfügung stehende Kontingent abgerufen haben. Im Angebot sind Sitz- und Stehplatztickets ab 14,50 Euro. Die Karten gibt es im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-PARK, in den famila-Märkten sowie im THW-Online-Ticketshop. Telefonisch kann man sich Tickets über die neue THW-Ticket-Hotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sichern.  

 

Mehr zum Thema

Stammblatt-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht auf die Dauerkarte für die Saison 2017/2018 in der DKB Handball-Bundesliga wahrnehmen möchten, müssen sich ein wenig sputen: Am kommenden Sonnabend, 17. Juni, endet der Dauerkarten-Verkauf!

16.06.2017

Am Sonnabend, 27. Mai, startete für Stammblattinhaber der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2017/2018. Bis einschließlich Sonnabend, 17. Juni, haben THW-Fans Zeit, sich gegen Vorlage des Original-Stammblattes die neue Dauerkarte zu sichern. Vor dem THW-Heimspiel gegen den HSC 2000 Coburg am Sonntag, 28. Mai, öffnet das Ticketcenter um 15:15 Uhr bis zum Anpfiff extra für den Verkauf der...

10.05.2017

Lange haben die Handball-Fans darauf gewartet, jetzt hat die DKB Handball-Bundesliga die Termine für die Rückrunde in der "stärksten Liga der Welt" veröffentlicht. Während die beiden noch anstehenden Heimspiele der "Zebras" bis zum Jahreswechsel restlos ausverkauft sind, gibt es für den Großteil der Partien im neuen Jahr noch Karten. Das Jahr 2017 startet dann mit einem echten Kracher: Das erste...

16.12.2016

Den THW Kiel live erleben: Ab Sonnabend, 17. September, sind alle Heimspiele des THW Kiel in der Hinrunde der DKB Handball-Bundesliga und in der Gruppenphase der VELUX EHF Champions League im freien Verkauf. Um 9 Uhr werden die Kontingente für drei der bisher noch nicht im Verkauf befindlichen Partien freigeschaltet. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.

16.09.2016

Ab Mittwoch, dem 20. Mai, können sich Stammblatt-Inhaber ihre Plätze im Kieler Handball-Tempel für die kommende Saison in der DKB Handball-Bundesliga sichern: Ab 9 Uhr startet im Ticketcenter der Sparkassen-Arena der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2015/2016. Die Preise bleiben im Vergleich zum Vorjahr unverändert.

17.05.2015

Gute Tickets für ein THW-Heimspiel in der DKB Handball-Bundesliga? Normalerweise sind diese Mangelware. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Denn wir haben 18! Für das zusätzliche, 18. Bundesliga-Heimspiel am Mittwoch, 25. Februar (20.15 Uhr), gegen HBW Balingen Weilstetten gibt es noch Karten in nahezu allen Kategorien - und dies zum Vorzugspreis ab 8 Euro!

18.02.2015

Stammblattinhaber aufgepasst: Nur noch bis zum Anpfiff des Heimspiels des THW Kiel gegen den TuS N-Lübbecke am Mittwoch, dem 15. Oktober (20.15 Uhr) kann das Vorkaufsrecht zum Treue-Preis für das 18. Bundesliga-Heimspiel gegen HBW Balingen Weilstetten eingelöst werden!

14.10.2014

Am Donnerstag, dem 2. Oktober, startet die Heimspiel-Serie des THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League". Für die Partie gegen Naturhouse La Rioja, die um 19.30 Uhr angepfiffen wird, gibt es noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse. Aber nicht nur deshalb ist der 2. Oktober ein wichtiges Datum: Ab 8 Uhr wird auch der Ticket-Verkauf für die THW-Bundesliga-Heimspiele bis zum Jahresende...

01.10.2014