fbpx

Dauerkarten-Verkauf endet am Sonnabend!

Bundesliga

Dauerkarten-Verkauf endet am Sonnabend!

Stammblatt-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht auf die Dauerkarte für die Saison 2017/2018 in der DKB Handball-Bundesliga wahrnehmen möchten, müssen sich ein wenig sputen: Am kommenden Sonnabend, 17. Juni, endet der Dauerkarten-Verkauf!

Verkauf im Ticketcenter

Der Kauf der neuen Bundesliga-Dauerkarte ist - wie in den Vorjahren - ausschließlich am Ticketcenter der Sparkassen-Arena zu den regulären Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 9-18 Uhr, Samstag 9-13 Uhr) möglich. Die Preise bleiben stabil. Stammblattinhaber sollten vor dem Gang zum Ticketcenter die Daten (Name, Adresse und E-Mail) überprüfen, die auf der Quittung der aktuellen Dauerkarte angegeben sind. Die Quittung wurde beim Kauf der Dauerkarte 2016/2017 ausgehändigt. Adress-Änderungen sind vor dem Kauf der neuen Karte dem Personal im Ticketcenter mitzuteilen.

Personalausweis nicht vergessen!

Wichtig: Beim Kauf der neuen Dauerkarte ist das Original-Stammblatt vorzulegen. Die Dauerkarten und das Stammblatt für die Folgesaison werden nur an den Stammblattinhaber ausgegeben. Holt man für Freunde, Verwandte, Kollegen, Sitznachbarn … die neue Dauerkarte ab, benötigt man neben dem Original-Stammblatt auf jeden Fall auch eine Kopie des Personalausweises des jeweiligen Stammblattinhabers zur Legitimation und zum Datenabgleich. 

Service für auswärtige Fans

Sollte Ihnen der Gang zur Sparkassen-Arena während des Verkaufszeitraumes (27. Mai bis 17. Juni) nicht möglich sein, können Sie Ihr Stammblatt/Ihre Stammblätter im Original (Kopien von Stammblättern werden nicht anerkannt!) per Einschreiben an den THW Kiel schicken. Die Rücksendung der Karten erfolgt ebenfalls per Einschreiben. Zur Abwicklung: Nach Eingang der Stammblätter (Einsendeschluss ist ebenfalls der 17.06.2017!) erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per Mail. Nach Zahlungseingang erhalten Sie die Karten inkl. neuem Stammblatt und einer Originalrechnung per Post. Je Vorgang (nicht je Dauerkarte) wird eine Bearbeitungsgebühr von pauschal 10,- Euro erhoben. Wichtig: Ihre kompletten Adressdaten sowie Ihre E-Mail-Adresse sind für die Bearbeitung unerlässlich!