Achtelfinale gegen die Löwen terminiert

Achtelfinale gegen die Löwen terminiert

Alles oder nichts: Im Achtelfinale der VELUX EHF Champions League trifft der THW Kiel auf die Rhein-Neckar Löwen. Die Europäische Handballföderation hat jetzt die Termine für das Hinspiel in Kiel (22. März) und das Rückspiel in Mannheim (30. März) fixiert. Weil in Mannheim die SAP-Arena nicht am Wochenende zur Verfügung steht, muss das Bundesliga-Heimspiel der "Zebras" gegen den TVB 1898 Stuttgart verlegt werden.

Stuttgart-Heimspiel muss verlegt werden

Für die Kieler ist das Achtelfinal-Hinspiel in der Sparkassen-Arena die erste Partie nach der Nationalmannschaftspause. Anpfiff ist am Mittwoch, 22. März, ist um 18:30 Uhr. Das Ziel der "Zebras" ist eine gute Ausgangsposition für das entscheidende Rückspiel in Mannheim, das am Donnerstag, 30. März, um 19 Uhr stattfindet. Aufgrund der Terminkollision mit der K.o.-Runde der VELUX EHF Champions League muss das eigentlich für den 29. März vorgesehene DKB-Handball-Bundesliga-Spiel gegen den TVB 1898 Stuttgart in der Sparkassen-Arena verlegt werden. Neuer Heimspiel-Termin für diese Partie ist aller Voraussicht nach Sonntag, 2. April, 15 Uhr.

Vorkaufsrecht nur noch bis 15. März!

Champions-Card-Inhaber haben nur noch bis zum 15. März (21 Uhr) ein Vorkaufsrecht. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen sie auf der THW-Geschäftsstelle (Öffnungszeiten: 9 bis 17 Uhr), online oder an der telefonischen Hotline ihr Vorkaufsrecht eingelöst haben (siehe Extra-Bericht). Nach Ablauf der Frist gehen alle nicht gewandelten Tickets der Champions-Card-Inhaber in den freien Verkauf, der bereits gestartet ist. Tickets gibt es ab 13,50 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI, in der KN-Kundenhalle, in den famila-Märkten, im THW-Online-Ticketshop und unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig). Auf geht's, Kiel!