Sky verlost Meet and Greet

Bundesliga

Sky verlost Meet and Greet

Mit dem Start in die neue Saison hat der Handball eine neue Heimat: Erstmals zeigt mit Sky ein Sender alle 306 Spiele der DKB Handball-Bundesliga live! Dazu auch alle Spiele mit deutscher Beteiligung in der VELUX EHF Champions League. Pünktlich zum großen Anwurf in der "stärksten Liga der Welt" gibt es für Handball-Fans ein ganz besonderes Highlight.

Tickets gewinnen

Sky verlost für 2018 zwei Tickets zu einem Sky Top-Spiel der DKB Handball-Bundesliga an einem Sonntag Ihrer Wahl. Inklusive Besuch von "Kretzschmar - der Handball Talk" und anschließendem meet&greet mit der Handball-Ikone Stefan Kretzschmar. Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück erlebt seid Ihr dabei! Hier geht’s zum Gewinnspiel!