Welche Karte für welches Spiel

Welche Karte für welches Spiel

Aufmerksame Dauerkarten-Inhaber haben es bereits bemerkt: Nicht alle Mannschaften, die aktuell in der DKB Handball-Bundesliga um Punkte spielen, finden sich als Aufdruck auf ihren Einzelkarten wieder. Der Grund ist einfach: Der Dauerkarten-Verkauf startet in jedem Jahr, noch bevor Auf- und Absteiger aus der stärkten Liga der Welt feststehen. Aber welche Karte gilt jetzt für welches Spiel? Die Antwort gibt's in diesem Artikel.

Drei Spiele im Dauerkarten-Block

Alle drei Partien, bei denen der Gegner-Aufdruck nicht mit dem wirklichen Gegner übereinstimmt, finden bereits im Kalenderjahr 2017 statt. Die Spiel-Nummer finden Dauerkarten-Inhaber jeweils in der linken unteren Ecke der einzelnen Tickets:

Karte Nummer 5 mit dem Aufdruck "Bergischer HC" gilt für das Spiel gegen Die Eulen Ludwigshafen am 2. November 2017 (Anpfiff: 19 Uhr).

Karte Nummer 7 mit dem Aufdruck "HSC 2000 Coburg" gilt für die Partie gegen den TV Hüttenberg am 2. Dezember 2017 (20:30 Uhr).

Karte Nummer 9 mit dem Aufdruck "HBW Balingen-Weilstetten" gilt für das Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke am 27. Dezember 2017 (19 Uhr).

Alle angegebenen Spiele befinden sich auch bereits im freien Verkauf. Wer sich noch eine Karte für die Heimspiele des THW Kiel sichern möchte, bekommt diese deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen (in Kiel zum Beispiel Ticketcenter der Sparkassen-Arena, CITTI, KN-Kundenhalle und in allen angeschlossenen famila-Märkten), telefonisch unter der Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie im Online-Ticketshop des THW Kiel. Auf geht's in die Sparkassen-Arena!