Bundesliga-Dauerkarten im freien Verkauf

Bundesliga

Bundesliga-Dauerkarten im freien Verkauf

Am Samstag, 21. Juli, startet um 9 Uhr ausschließlich in der Geschäftsstelle des THW Kiel (Ziegelteich 30) der freie Verkauf von Dauerkarten für die Bundesliga-Heimspiele der Zebras. In den Verkauf gehen rund 100 zum Teil zusammenhängende Sitzplätze in allen Bereichen der Halle sowie Stehplätze aus nicht eingelösten Vorkaufsrechten. Die günstigsten Saisonkarten kosten ab 171 Euro inklusive des Dauerkarten-Rabatts und Vorkaufsrecht (ehemals Stammblatt) für die kommende Spielzeit.

Verkauf in der THW-Geschäftsstelle

Der Verkauf startet am Samstag, 21. Juli (9 -13 Uhr), ausschließlich in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, unterhalb der Business Lounge). Ab Montag, 23. Juli, werden immer in der Zeit von 9 bis 16 Uhr eventuelle Resttickets angeboten. Die Preise variieren je nach Kategorie. Der Schwerpunkt an freien Sitzplätzen bewegt sich preislich zwischen 171 und 439 Euro. Vereinzelt sind Plätze in den höheren Preiskategorien von 504 bis 793 Euro verfügbar. Die Stehplatz-Dauerkarte kostet 171 Euro. Bezahlt werden kann ausschließlich mit EC-Karte!

Alle Dauerkarten mit Vorkaufsrecht

Alle Dauerkarten beinhalten das Vorkaufsrecht (ehemals Stammblatt) für die Saison 2019/2020. Beim Kauf der Karten werden die persönlichen Daten der neuen Dauerkarten-Inhaber elektronisch registriert. Möglich ist auch der Kauf für Freunde, Verwandte, etc.: Bekannt sein müssen hier lediglich die kompletten Kontaktdaten inklusive E-Mail-Adresse für die Registrierung des Inhaberrechts. Auf geht's, Kiel!