Freier Ticketverkauf für erste Bundesliga-Spiele startet

Freier Ticketverkauf für erste Bundesliga-Spiele startet

THW-Fans aufgepasst: Am Freitag, 9. August, startet um 9 Uhr der freie Einzelticket-Verkauf für die ersten vier Heimspiele des THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Eintrittskarten für die Sparkassen-Arena gibt es dann unter anderem in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30), an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im THW-Online-Ticketshop. Für die ersten vier Heimspiele in der VELUX EHF Champions League beginnt der freie Einzelticket-Verkauf am Dienstag, 13.8. (10 Uhr). Nur noch bis Sonntag kann man sich die Champions-Card für alle sieben Heimspiele in der Königsklasse zum Vorzugspreis sichern.

Bundesliga-Einzelkarten ab Freitag

Ab Freitag, 9. August (9 Uhr) gibt es die ersten Einzeltickets für die neue Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga im freien Verkauf. Angeboten werden dann Tickets für die Begegnungen gegen Frisch Auf Göppingen zum Bundesliga-Start am Sonntag, 25. August (16 Uhr), für das Heimspiel gegen die Eulen Ludwigshafen am Dienstag, 3. September (19 Uhr) sowie für die Begegnung gegen den Bundesliga-Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen am Donnerstag, 10. Oktober (19 Uhr). Auch für das 101. Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt am Donnerstag, 12. September (19 Uhr), gehen einige wenige Eintrittskarten in den freien Verkauf. Tickets für die Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel gibt es in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (Achtung: öffnet erst um 10 Uhr), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie im THW-Online-Ticketshop. Auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Einzelkarten für die Bundesliga-Heimspiele kosten zwischen 15 und 51,50 Euro zzgl. Gebühren.

Nur noch bis Sonntag: Champions-Card

Bis Sonntag gibt's die Champions-Card noch zum Vorzugspreis

Für die Champions-Card läuft der Countdown: Nur noch bis Sonntag können sich THW-Fans, die alle sieben Heimspiele des THW Kiel in der VELUX EHF Champions League zum Vorzugspreis verfolgen möchten, die Champions-Card sichern. Die Champions-Card im freien Vorverkauf kann in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 in Kiel (unterhalb der Business Lounge), telefonisch und online erworben werden: Im Ticketshop des THW Kiel gibt es die Champions-Card rund um die Uhr, an der telefonischen Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz)  montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 21 Uhr, samstags von 8 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 20 Uhr . Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 in Kiel hat wochentags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffent. Derzeit sind noch alle Kategorien verfügbar!

Königsklassen-Einzeltickets ab Dienstag

Ab Dienstag, 13. August (10 Uhr) gibt es dann die Eintrittskarten für die Einzelspiele in der VELUX EHF Champions League im freien Verkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30), bei CITTI, in allem famila-Märkten mit Ticketshop, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, an der Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie im THW-Online-Ticketshop. Auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Im Angebot sind ab Dienstag Karten für die bereits terminierten Königsklassen-Heimspiele gegen PGE Vive Kielce (Sonntag, 15.9., 19 Uhr), HC Meshkov Brest (Mittwoch, 25.9., 19 Uhr), FC Porto Sofarma (Sonntag, 10. November, 19 Uhr) und HC Motor Zaporozhye (Mittwoch, 20. November, 19 Uhr). Bei Plätzen, die noch für alle Spiele verfügbar sind, kann man sich auch noch die Champions-Card sichern.

Kategorien und Preise

Die Champions-Card für die sieben Heimspiele in der Königsklassen-Gruppenphase wird bis 11.8.2019 (21 Uhr) zum Vorzugspreis verkauft. Ab Dienstag, 13. August (10 Uhr), wird es Einzeltickets für die Partien und Champions-Cards zum Vollpreis geben. Die genauen Preise mit und ohne Rabatt entnehmen Sie bitte der Tabelle:

Vorzugspreis der Champions-Card (Verkauf bis 11.8.19)
Kategorie / Rang Vorzugspreis Vollpreis (ab 13. August)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 310 Euro 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade B 268 Euro 297 Euro