Neues Bundesliga-Trikot ab Samstag exklusiv beim THW Kiel erhältlich

Neues Bundesliga-Trikot ab Samstag exklusiv beim THW Kiel erhältlich

Unsere Farbe, unsere Mission, unser Trikot: Schnickschnack? Ballast? Überfluss? Brauchen die Zebras nicht. Erst recht nicht in diesen Zeiten. Das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel ist die Rückbesinnung auf das Wesentliche. Auf Schwarz und Weiß. Die Verbundenheit mit den Fans. Das hummel-Jersey des Deutschen Meisters ist pur. Einfach schick und schon jetzt ein Klassiker. Ab Sonnabend, 1. August (10 Uhr), ist das neue Trikot exklusiv beim THW Kiel im Onlineshop unter www.thw-fanshop.de und in der THW-FANWELT erhältlich, die am 1., 7. und 15. August auch sonnabends von 10 bis 15 Uhr geöffnet hat.

"Weisse Wand" & "Wir sind Kiel"

Schwarz und Weiß pur. Aber auf wertvolle Details muss trotzdem niemand verzichten. Das Auswärts- und das Heimtrikot ziert im Nackenbereich der "Rekordmeister"-Schriftzug, auf der Trikotrückseite ist zudem im unteren Bereich das THW-Logo als stärker ausgeprägtes Wasserzeichen in den leichten, extrem gut tragbaren Stoff intergriert. Im inneren Kragenbereich unterscheiden sich das weiße Heim- und das schwarze Auswärtstrikot: Auswärts tragen Spieler und Fans "Wir sind Kiel" auf der Haut, zu Hause natürlich die "weisse Wand". "Ich habe das Trikot angezogen und mich sofort wohlgefühlt. Es sieht außerdem verdammt gut aus. Schön klassisch, schön Schwarz-Weiß." THW-Kapitän Domagoj Duvnjak ist begeistert vom neuen Bundesliga-Trikot des Rekordmeisters.

Sonderaktion zum Verkaufsstart

Nikola Bilyk signiert einen der 50 "weisse Wand"-Schals für die Sonderaktion

Das neue Bundesliga-Trikot ist ab dem 1. August (10 Uhr) exklusiv beim THW Kiel im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de und in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30 direkt an der Wunderino-Arena) in den Größen S-6XL (Preis: 68,19 Euro plus ev. Spielerflock) sowie in den Kids-Größen 116/128 und 164/176 (Preis: 48,69 plus ev. Spielerflock) erhältlich. Die THW-FANWELT hat montags bis mittwochs und freitags von 10-15 Uhr und donnerstags von 13-18 Uhr regulär geöffnet. Zusätzlich zu diesen Tagen öffnet die THW-FANWELT am 1., 8. und 15. August auch samstags von 10-15 Uhr ihre Türen für den Verkauf des neuen Trikots und von Fanartikeln sowie die Trophäenschau. Wer zu den Ersten gehören möchte, die das neue THW-Trikot in Kiel tragen, kann sich doppelt freuen: Für die ersten 50 Fans, die sich das neue Bundesliga-Trikot sichern, gibt es einen von allen Zebras unterschriebenen "Weisse Wand"-Schal gratis hinzu. Auf geht's in die THW-FANWELT, Kiel!