ZEBRA JOURNAL der Kieler Nachrichten erscheint Samstag

ZEBRA JOURNAL der Kieler Nachrichten erscheint Samstag

Mit dem Pixum Super Cup startet die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga am Samstag in ihre 55. Saison. Rechtzeitig zum Auftakt veröffentlichen der THW Kiel und die Kieler Nachrichten ihre große Sonderbeilage: Das 74 Seiten starke ZEBRA JOURNAL liegt am Samstag, 4. September, kostenlos den Kieler Nachrichten bei. In der kommenden Woche wird der THW Kiel die Saisonvorschau zudem online zum Lesen und zum Download anbieten.

Saison-Chronik

Mit Vorfreude warten die Fans des Rekordmeisters wie in jedem Jahr auf die Antworten der Zebras auf die speziellen KN-Fragebögen. Ausführlich äußert sich THW-Trainer Filip Jicha im großen Interview zur Vorbereitung. "Schwitzen für den Titel" sind die Impressionen aus dem Trainingslager in Graz betitelt. Und im "Kreuzverhör" gibt es spannende Einblicke in das Innenleben der Zebraherde. Wie in jedem Jahr werden die schwarz-weißen Anhänger also beim Lesen des ZEBRA Journals viel neues über jedes einzelne Zebra, aber auch die Konkurrenten des THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga erfahren. Kai-Wandschneider unterzieht alle Clubs der Liga einem intensiven Check. Zudem gibt es die Kader-Informationen zu allen 18 Erstligisten und natürlich das doppelseitige Poster der Zebra-Herde. Das "ZEBRA Journal", präsentiert von den Kieler Nachrichten, ist auf 74 Seiten mehr als nur ein Einstimmen auf die neue Spielzeit - es ist gleichzeitig ein wichtiges Nachschlagewerk für Handball-Fans für die komplette Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga!