Freier Champions-Card-Verkauf startet

Champions League

Freier Champions-Card-Verkauf startet

Paris Saint-Germain, die SG Flensburg-Handewitt, Telekom Veszprem, KS Kielce, HC Meshkov Brest, Celje Pivovarna Lasko und Aalborg Handball - die Gruppenphase der VELUX EHF Champions League verspricht im 25. Jubiläumsjahr der Königsklasse erneut ein Handball-Spektakel in der Sparkassen-Arena. Ab Dienstag, 18. Juli (9 Uhr) gibt es die Champions-Card für alle sieben Heimspiele des THW Kiel in der Vorrunde jetzt im freien Verkauf. Das Angebot (ab 94 Euro) beinhaltet neben einem Vorkaufsrecht für die möglichen Achtel- und Viertelfinal-Heimspiele automatisch auch ein Stammblatt, mit dem man sich seinen Platz in der Arena auch für kommende europäische Spielzeiten sichern kann!

Die Champions-Card für sieben Heimspiele

Vier ehemalige Champions-League-Sieger, sieben nationale Meister: Die Gegner des THW Kiel in der Gruppenphase der VELUX EHF Champions League sind einmal mehr eine Auswahl der besten Teams und Handballer der Welt. Spieler wie Mikkel Hansen, Nikola Karabatic, Aron Palmarsson, Daniel Narcisse, Holger Glandorf, Thierry Omeyer, Karol Bielecki, Uwe Gensheimer, Dean Bombac, Laszlo Nagy, Konstantin Igropulo oder Uros Zorman stehen für Handball auf Weltklasse-Niveau. Jetzt kann sich jeder Fan seinen Platz in der Sparkassen-Arena sichern: Ab Dienstag, 18. Juli, gibt es die Champions-Card für alle sieben Königsklassen-Heimspiele des THW Kiel im freien Vorverkauf! Die Champions-Card ist nicht nur die Garantie, bei jeder der Top-Partien dabei sein zu können, sondern bietet auch weitere Vorteile: So genießen Champions-Card-Inhaber ein Vorkaufsrecht für die möglichen THW-K.o.-Runden-Heimspiele bis einschließlich Viertelfinale, 10 Prozent Rabatt beim Kauf von THW-Fanartikeln in der Arena und im Geschäftsstellen-Fanshop (Ziegelteich 30) sowie mit dem legendären Stammblatt die Möglichkeit, sich ihren Platz auch für kommende Spielzeiten zu sichern!

Kategorien und Preise

Erhältlich ist die neue Champions-Card mit Stammblatt ab Dienstag, 18. Juli  (9 Uhr) in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Montag bis Freitag 9-17 Uhr), online im Ticketshop des THW Kiel und telefonisch unter der Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz).

Champions-Card
Kategorie / Rang Preis