Letzte Chance auf Barca-Tickets: Vorkaufsrecht endet heute

Letzte Chance auf Barca-Tickets: Vorkaufsrecht endet heute

Der Klassiker des europäischen Handballs elektrisiert die THW-Fans: Rund 9.000 Fans haben sich für das Heimspiel gegen den FC Barcelona im Viertelfinale der VELUX EHF Champions League am Sonntag, 23. April (17:30 Uhr), bereits ihren Platz in der Sparkassen-Arena gesichert. Heute läuft das Vorkaufsrecht für Champions-Card-Inhaber aus, ab 18 Uhr gehen alle bis dahin nicht eingelösten Reservierungen in den freien Verkauf - die letzte Chance auf Barca-Tickets!

Freier Verkauf

Aktuell gibt es für das Spiel noch einige Stehplätze. Ab 18 Uhr gehen am Freitag, 7.4., alle diejenigen Plätze zusätzlich in den freien Verkauf, die von den Champions-Card-Inhabern mit Vorkaufsrecht nicht in Anspruch genommen wurden. So hat jeder Fan noch die Möglichkeit, bei diesem Top-Spiel im Viertelfinale der VELUX EHF Champions League dabei zu sein. Tickets gibt es ab 13,50 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI, in der KN-Kundenhalle, in den famila-Märkten, im THW-Online-Ticketshop und unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig).

Vorkaufsrecht läuft aus

Zuvor haben Champions-Card-Inhaber noch bis 18 Uhr Zeit, ihr Vorkaufsrecht auf die Viertelfinal-Tickets einzulösen. Der schnellste und bequemste Weg, um mit dem Vorkaufsrecht an die Viertelfinal-Tickets zu kommen, ist der Kauf im THW-Online-Ticketshop. Dort bereits registrierte THW-Fans loggen sich einfach mit ihren Daten ein und finden unter "Mein Konto" ihre reservierten Plätze. Dort kann man sich seine reservierten Karten kaufen und mit der "Print@Home"-Variante direkt nach Abschluss des Zahlvorgangs ausdrucken. Ebenso schnell geht es an der gebührenpflichtigen Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz): Bitte halten Sie dafür Ihre Kundennummer und die beim Kauf der Champions Card angegebenen Daten parat! Gleiches gilt für das Einlösen des Vorkaufsrechts in der THW-Geschäftsstelle, die am Freitag nur bis 17 Uhr geöffnet ist. Wichtig: Ist die Person verhindert, die beim Kauf der Champions Card registriert wurde, kann diese mit der Kopie des Personalausweises eine andere Person zum Kauf berechtigen.

Die Ticketpreise

Karten für das Heimspiel im Viertelfinale der VELUX EHF Champions League kosten je nach Kategorie zwischen 13,50 und 50 Euro.
Kategorie Rang Preis
1 1. und 2. Rang, Gerade 50,00 EUR
2 3. Rang, Gerade 43,00 EUR
3 1. und 2. Rang, Kurve 32,50 EUR
4 3. Rang, Kurve 28,00 EUR
5 4. Rang, Gerade 24,00 EUR
6 4. Rang, Außen 18,00 EUR
7 Hintertor-, sichteingeschränkter Platz 13,50 EUR
8 Stehplatz 13,50 EUR

Karten für den Auswärts-Fanblock

Die Entscheidung, welche der beiden Mannschaften es zum VELUX EHF Final4 schafft, fällt am Sonnabend, 29. April, in der katalanischen Metropole. Eine Anwurfzeit wurde noch nicht bekannt gegeben. Karten für den THW-Fanblock im Palau Blaugrana können bis spätestens 10. April (12 Uhr) direkt per Mail an tickets@thw-handball.de verbindlich bestellt werden. In dieser Mail sollten neben der vollständigen Postadresse, der gewünschten Anzahl an Karten (Preis: je 25 Euro) auch eine Mobilnummer zur Kontaktaufnahme enthalten sein. Die Bestellungen werden nach Eingang und nur solange der Vorrat reicht berücksichtigt.