Fan-Fahrt nach Aalborg

Fan-Fahrt nach Aalborg

Das Auswärtsspiel beim dänischen Meister Aalborg Håndbold ist die Partie mit der zweitkürzesten Anreise für den THW Kiel in der diesjährigen Gruppenphase der VELUX EHF Champions League. Am Sonntag, 18. Februar 2018, geht es in der "Gigantinum Ice Arena" für die Zebras um zwei ganz wichtige Punkte für die Achtelfinal-Qualifikation - und viele Kieler Fans können sie dabei unterstützen: Die "weiße Wand" macht sich auf den Weg nach Aalborg! Jetzt kann man sich Tickets für die Fan-Fahrt nach Dänemark sichern.

Bus und Ticket für 69 Euro

Ziel der Reise: das "Gigantinum" in Aalborg

Für die Achtelfinal-Qualifikation müssen die Zebras alles geben: Am Mittwoch in Flensburg und auch Mitte Februar im dänischen Aalborg. Bei jedem dieser Spiele bauen die Schwarz-Weißen auf die Unterstützung ihrer Anhänger. Am Sonntag, 18. Februar, geht deshalb eine große schwarz-weiße Fankarawane auf die Reise in die 120.000 Einwohner zählende Stadt in Nordjylland. Das Ziel: Unseren Zebras mit der "weißen Wand" auch in Aalborg den Rücken stärken!

Für diese Königsklassen-Auswärtstour bietet neben den beiden Fanclubs "Zebrasprotten" und "Schwarz-Weiss" zusätzlich auch der THW Kiel eine Fan-Fahrt an: Für 69 Euro bringt Sie ein moderner Bus des THW-Reisepartners "AK Touristik" bequem nach Aalborg und wieder zurück nach Kiel. Im Reisepreis enthalten ist auch die Eintrittskarte im Fanblock des THW Kiel, der in der "Gigantinum Ice Arena" die berühmte "weiße Wand" bilden wird. Los geht es am frühen Vormittag, die Partie in Aalborg wird um 16:50 Uhr angepfiffen.

Ihren Platz für die THW-Fan-Fahrt nach Aalborg können Sie ab sofort per Mail an tickets@thw-handball.de unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse, einer Mobilfunk-Nummer und der gewünschten Anzahl an Plätzen verbindlich bestellen. Sollen die Karten im Anschluss per Post geschickt werden, fällt eine Versandpauschale von 5 Euro je Bestellung an. Die Tickets für die Fan-Fahrt können aber auch direkt in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, 24103 Kiel, Mo-Fr 9-13 und 14-17 Uhr) gegen Bar- oder EC-Karten-Zahlung abgeholt werden. Anmeldungen für die Fan-Fahrt werden bis zum 15. Dezember entgegengenommen. Eine Mindest-Teilnehmerzahl für die Fahrt ist erforderlich.

Sie möchten die "Zebras" in Aalborg unterstützen, aber privat anreisen? Ab Montag gibt es - solange der Vorrat reicht - in der THW-Geschäftsstelle auch Fanblock-Einzeltickets für die Partie in Aalborg zum Preis von je 27 Euro. Wir sind Kiel - auch in Aalborg!

Heimspiel-Tickets 2018

Für die beiden ausstehenden Heimspiele in der VELUX EHF Champions League hat der freie Vorverkauf ebenfalls begonnen. Am Mittwoch, 7. Februar 2018 (19:30 Uhr), trifft der THW Kiel in der Sparkassen-Arena auf den ungarischen Meister Telekom Veszprem. Am Sonnabend, 24. Februar 2018, wird um 17:30 Uhr die nicht weniger wichtige Partie gegen den Champions-League-Sieger 2016, PGE Vive Kielce, angepfiffen. Für beide Partien gibt es noch Karten in allen Kategorien (ab 14,50 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI und in den famila-Märkten, telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und im Internet: www.thw-handball.de/tickets