Termine: Spielplan 2017 steht

Termine: Spielplan 2017 steht

Die EHF hat jüngst die restlichen Vorrunden-Partien des THW Kiel im Königsklassen-Jahr 2017 terminiert und damit einen Haken hinter dem Spielplan bis zum 27. Dezember gemacht. In der VELUX EHF Champions League präsentieren sich die "Zebras" noch drei Mal bis zum Jahreswechsel in der Sparkassen-Arena. Der freie Ticketverkauf für alle Heimspiele 2017 hat begonnen.

Alle drei Königsklassen-Heimspiele am Wochenende

Mit der Bekanntgabe des Spielplans bis zum Jahresende hat die VELUX EHF Champions League den Handball-Fans in Kiel jetzt Gewissheit verschafft: Noch dreimal können die "Zebras" bis zum Jahreswechsel in der Königsklasse auf die Unterstützung ihrer Fans bauen. Neben dem bereits terminierten Derby gegen Flensburg, das auf den 15. Oktober verlegt wurde (jetzt Tickets sichern!), finden auch das Spiel gegen RK Celje Pivovarna Lasko, Ex-Klub von Neuzugang Miha Zarabec und neuer Verein von Ex-Zebra Igor Anic, und das letzte Heimspiel des Jahres 2017 in der VELUX EHF Champions League gegen den HC Meshkov Brest am Wochenende statt. Celje gastiert am Sonntag, 12. November, um 17 Uhr in der Sparkassen-Arena (hier gibt's Karten im Online-Ticketshop). Der weißrussische Dauer-Champion aus Brest, in der vergangenen Saison nur denkbar knapp im Achtelfinale an den Flensburgern gescheitert, reist mit personeller Verstärkung am Samstag, 25. November (Anpfiff: 17:30 Uhr, Tickets online buchen) an die Förde: Aus Flensburg kam Goalgetter Petar Djordjic, aus Erlangen der Halblinke Pavel Horak, aus Kopenhagen der ehemalige Berliner Konstantin Igropulo und aus Celje Kreisläufer Vid Poteko, um dem Club bei der neunten Königsklassen-Teilnahme endlich den ersehnten Sprung ins Viertelfinale zu ermöglichen.

Tickets für alle Heimspiele im Verkauf

Die beiden verbleibenden Heimspiele in der Gruppenphase gegen Telekom Veszprem und PGE Vive Kielce wird der THW Kiel genauso wie die Auswärtsspiele in Aalborg und Paris erst nach der EM-Pause bestreiten, eine genaue Terminierung durch die EHF steht noch aus. Ab sofort sind Tickets für alle Bundesliga- und Königsklassen-Heimspiele des THW Kiel im Kalenderjahr 2017 im freien Verkauf. Erhältlich sind diese deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz) und im THW-Online-Ticketshop unter www.thw-handball.de/tickets. Alle Termine bis zum Jahresende finden Sie auf der Homepage in der Terminübersicht.