Spiel gegen Flensburg verlegt

Champions League

Spiel gegen Flensburg verlegt

Das mit Spannung erwartete Heim-Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt in der VELUX EHF Champions League hat einen neuen Termin: Gespielt wird nun am Sonntag, 15. Oktober, um 18:30 Uhr in der Sparkassen-Arena.

Verlegung im Sinne der Spieler

Beide Mannschaften sind am Donnerstag vor dem Nord-Derby in der DKB Handball-Bundesliga aktiv. Der THW Kiel trifft auf Frisch Auf! Göppingen, die SG auf den TVB 1898 Stuttgart. Da zwischen diesen Partien und dem ursprünglich vorgesehenen Derby-Anpfiff nicht einmal 48 Stunden für die Regeneration und Vorbereitung lagen, hat die Europäische Handball-Föderation (EHF) im Sinne der Spieler der Verlegung des Derbys zugestimmt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, Tickets für das Derby gibt es weiterhin unter www.thw-handball.de/tickets.