Trikot-Aktion zum Viertelfinale

Trikot-Aktion zum Viertelfinale

Für den THW Kiel geht es in den beiden Viertelfinal-Partien gegen den HC Vardar um den Traum vom "VELUX EHF Final4" in Köln. Die Vorschluss-Runde vor Köln ist ein Fest für alle Fans in Schwarz-Weiß: Deshalb gibt es vom morgigen Hinspiel-Sonntag bis einschließlich dem Rückspiel-Sonntag, 29. April, eine besondere Trikot-Aktion in der Arena und im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de!

Aktionsstand im Foyer

Beim morgigen Heimspiel (jetzt noch Tickets sichern!) gegen den Titelverteidiger HC Vardar gibt es an einem Aktionsstand im Foyer Europaplatz beim Kauf eines "VELUX EHF Champions League"-Trikots die Beflockung mit dem Namen und der Nummer des Lieblings-Zebras gratis. Die Trikots werden direkt vor Ort beflockt. Zusätzlich bekommt jeder Fan, der ein Champions-League-Trikot am Aktionsstand kauft, einen 10-Euro-Gutschein für seinen nächsten Fanartikel-Einkauf (ab 50 Euro) im Online-Fanshop, in der THW-Geschäftsstelle oder hier in der Arena. Dieser ist gültig bis zum 30. Juni 2019.

Gratis-Beflockung auch im Online-Shop

Ãœbrigens: Ab dem 22. April und auch noch nach dem Hinspiel in der Sparkassen-Arena können die THW-Fans von der Trikot-Sonderaktion profitieren. Im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de und im Fanshop in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30 in Kiel) gilt das besondere Angebot mit der Gratis-Beflockung mit Spielername und -nummer des aktuellen THW-Kaders bis zum Viertelfinal-Rückspiel am 29. April. Die ersten hundert Bestellungen erhalten auch online den 10-Euro-Gutschein für den nächsten Fan-Artikel-Einkauf ab 50 Euro zusätzlich. Wir sind Kiel!

Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen den HC Vardar, das am Sonntag um 17 Uhr in Kiel angepfiffen wird, läuft auf Hochtouren. Noch bekommen Fans, die die "weiße Wand" gegen den Titelverteidiger unterstützen möchten, aber Tickets: Diese werden an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI, in der KN-Kundenhalle, in den famila-Märkten, im THW-Online-Ticketshop und unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig) angeboten. Die Tageskasse im Ticketcenter der Arena öffnet am Sonntag um 15 Uhr - genauso wie die Arena selbst.