Champions-Card ab sofort im freien Verkauf

Champions-Card ab sofort im freien Verkauf

Ab Mitte September geht es in der Sparkassen-Arena wieder heiß her: Der THW Kiel ist zurück in der VELUX EHF Champions League - und startet gleich mit einem Kracher in die Gruppenphase. Als erster Gegner wird der Titelträger 2014, PGE Vive Kielce, mit dem ehemaligen Kieler Torwart Andreas Wolff an der Förde erwartet. Ãœberhaupt erwartet die Kieler Handball-Fans eine spannende Vorrunde: Denn neben Kielce stellen sich dem THW Kiel in der starken Gruppe B mit dem HC Vardar und Montpellier HB alle Titelträger der vergangenen vier Spielzeiten entgegen. Zudem geht es gegen den letztjährigen Finalisten Telekom Veszprem, HC Meshkov Brest, HC Motor Zaporozhye und den letztjährigen EHF-Cup-Dritten FC Porto Sofarma. Am Montag, 29. Juli (10 Uhr), startet der freie Vorverkauf für die neue Champions-Cards für alle sieben Gruppenphasen-Heimspiele der Zebras in der Königsklasse. Mit der Champions-Card, die bis zum 11. August zum Vorzugspreis angeboten wird, hat man zudem ein Vorkaufsrecht für mögliche K.o.-Runden-Spiele der Kieler in der Sparkassen-Arena! Die Champions-Cards kann man unter anderem im THW-Online-Ticketshop erstehen.

Hier gibt's die Champions-Card

Die Champions-Card im freien Vorverkauf kann in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 in Kiel (unterhalb der Business Lounge), telefonisch und online erworben werden: Im Ticketshop des THW Kiel gibt es die Champions-Card rund um die Uhr, an der telefonischen Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz)  montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 21 Uhr, samstags von 8 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 20 Uhr . Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 in Kiel hat wochentags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffent.

Kategorien und Preise

Die Champions-Card für die sieben Heimspiele in der Königsklassen-Gruppenphase wird bis 11.8.2019 (21 Uhr) zum Vorzugspreis verkauft. Ab Dienstag, 13. August (10 Uhr), wird es voraussichtlich Einzeltickets für die Partien und Champions-Cards zum Vollpreis geben. Die genauen Preise mit und ohne Rabatt entnehmen Sie bitte der Tabelle:

Vorzugspreis der Champions-Card (Verkauf bis 11.8.19)
Kategorie / Rang Vorzugspreis Vollpreis (ab 13. August)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 310 Euro 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade B 268 Euro 297 Euro