VELUX EHF Final4: Eurosport zeigt alle vier Partien live im Free-TV

VELUX EHF Final4: Eurosport zeigt alle vier Partien live im Free-TV

Handball- und THW-Fans in Deutschland können sich Ende Dezember auf einen besonderen Leckerbissen freuen: Eurosport wird live und exklusiv alle vier Spiele des VELUX EHF FINAL4 aus Köln übertragen. Das gab die Europäische Handballföderation am Dienstag bekannt.

Ab den Halbfinals am Montag, 28. Dezember, zeigt der Sender an beiden Tagen die ganze Action live im Free-TV. Los geht es mit dem ersten Halbfinale um 18.00 Uhr zwischen Barça und Paris Saint-Germain Handball, gefolgt vom Duell des deutschen Rekordmeisters THW Kiel gegen den ungarischen Vertreter Telekom Veszprém HC um 20.30 Uhr. Am Dienstag, 29. Dezember, geht es dann um alles, denn nach dem Spiel um Platz drei um 18.00 Uhr steigt um 20.30 Uhr das Finale, in dem der Sieger der Saison 2019/20 ermittelt wird. Miguel Mateo, Director Media Operations bei der EHF Marketing GmbH, sagt: "Wir sind sehr froh, Eurosport zu der langen Liste an TV-Stationen hinzufügen zu können, die das VELUX EHF FINAL4 übertragen werden. Mit Eurosport können wir die große Community der Handballfans in Deutschland erreichen und ihnen - in dieser herausfordernden Zeit - ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen."