Conbato neuer THW-Königsklassen-Partner

Champions League

Conbato neuer THW-Königsklassen-Partner

Nach der EM-"Pause" beginnt für den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel am Mittwoch das Jahr 2020 in der VELUX EHF Champions League. Gegen den Titelverteidiger HC Vardar werden sich die "Zebras" erstmals mit dem neuen Königsklassen-Partner Conbato unter anderem auf den Spieler-Hosen präsentieren. Der Anbieter und Berater für ganzheitliche und intelligente Telekommunikationslösungen im Geschäftskundenbereich wird den THW Kiel bis zum Saisonende in der Königsklasse begleiten.

"Der THW Kiel steht sowohl für Leidenschaft und Emotionen als auch für Wille und Mut. Das sind Eigenschaften, die sehr gut zu uns und unserem Umfeld passen. Und nur, wer diese beherzigt, wird auch in der Digitalisierung oben mitspielen", sagte Michael Weise, Geschäftsführer der Conbato GmbH, bei der Vertragsunterzeichnung und fügte an: "Die Strahlkraft und Aufmerksamkeitsstärke des THW Kiel in der Region und darüber hinaus sind auch eine fantastische Gelegenheit, unser noch junges Unternehmen bekannter zu machen." Die Conbato GmbH mit Sitz in Neumünster wurde 2018 als Spin-Off der LogiTel GmbH gegründet, einem der größten Online-Mobilfunkhändler Deutschlands. Conbato betreut zufriedene Kunden regional und bundesweit bei der Digitalisierung der Unternehmenskommunikation. Schwerpunkte liegen in den Bereichen IOT und M2M, Mobile Device Management, Mobilfunktarife, mobile Datentarife und Glasfaser Internetanschlüsse sowie in Serviceleistungen wie u.a. Lifecycle Management Services für Smartphones und Tablets.

Bei der Vertragsunterzeichnung freuten sich (Foto, v.l.) THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi, Conbato-Geschäftsführer Michael Weise, THW-Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust sowie Jan Costa Thiele, Marketingleiter bei Conbato, über die Zusammenarbeit, die neben der Logo-Präsentation auf der Spieler-Hose unter anderem auch LED-Bandenspots im TV-relevanten Bereich bei den Heimspielen des THW Kiel beinhaltet.

Noch mehr über den neuen Königsklassen-Partner des THW Kiel kann man online erfahren: www.conbato.de