Exklusives VIP-Angebot für das Heimspiel gegen Veszprem

Exklusives VIP-Angebot für das Heimspiel gegen Veszprem

THW-Fans, die am 12. Februar das Spitzenspiel der Zebras in der VELUX EHF Champions League gegen die ungarische Weltklasse-Mannschaft Telekom Veszprem live in der Sparkassen-Arena verfolgen wollen, sollten sich sputen: Nur noch wenige Tickets sind für die Top-Begegnung gegen den direkten Verfolger im Kampf um den Gruppensieg verfügbar (jetzt direkt im Online-Ticketshop des THW Kiel) buchen. Noch ein stückweit besonderer wird die Begegnung mit dem exklusiven VIP-Paket für nur 99 Euro.

VIP-Paket für 99 Euro

Das VIP-Paket zum letzten und vielleicht sogar über den Gruppensieg vorentscheidenden Heimspiel der Zebras in der "VELUX EHF Champions Legaue"-Gruppenphase beinhaltet einen Sitzplatz im 3. Rang mit freier Sicht auf das Spielgeschehen. Vor und nach dem Spiel kann man zudem die Bewirtung im VIP-Raum Dänemark unweit des Sitzplatzes genießen - das kalt-warme Büfett und Getränke sind inklusive. Das exklusive VIP-Paket für das ansonsten im Top-Sitzplatzbereich ausverkaufte Spiel kann man für nur 99 Euro mit dem untenstehenden Bestelbogen direkt ordern.

Hier gibt's Eintrittskarten

Im freien Vorverkauf werden die Tickets für die beiden Topspiele gegen den Titelverteidiger HC Vardar (5.2., 19 Uhr) und Telekom Veszprem (12.2., 19 Uhr) langsam ebenfalls knapp. Karten für alle Heimspiele des THW Kiel - am Freitag geht auch das Bundesliga-Spitzenspiel gegen den SC Magdeburg in den Verkauf - gibt es unter anderem in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30) sowie im Online-Ticketshop des THW Kiel. Eintrittskarten sind unter anderem auch bei CITTI, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena und in den famila-Märkten mit Ticketservice erhältlich. Außerdem werden die Karten für die Königsklassen-Heimspielen deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der telefonischen Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz, Verkaufszeiten: montags bis freitags 8-21 Uhr, samstags 8-20 Uhr und sonntags 10-20 Uhr) sowie täglich rund um die Uhr im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-handball.de/tickets angeboten.