Ticketalarm: Wieder Sitz- und Stehplätze für Topspiele verfügbar

Champions League

Ticketalarm: Wieder Sitz- und Stehplätze für Topspiele verfügbar

Vier Heimspiele in Folge - das ist nach dem Auftakt-Kracher in Hannover das Hammer-Programm des THW Kiel im Februar. Für die Bundeslia-Begegnungen gegen den HC Erlangen am Sonntag, 9.2. (13:30 Uhr), gibt es wie für das Spiel gegen den TVB Stuttgart (Sonntag, 16.2., 13:30 Uhr oder 16:00 Uhr) nur noch wenige freie Plätze in der Sparkassen-Arena. Für die Spitzen-Spiele in der VELUX EHF Champions League gegen den Titelverteidiger HC Vardar (5.2., 19 Uhr) und den Final4-Kandidaten Telekom Veszprem (12.2., 19 Uhr), sind ab sofort wieder Sitzplätze auch in Top-Kategorien sowie Stehplätze verfügbar. Alle Karten gibt es unter anderem in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30) sowie im Online-Ticketshop des THW Kiel

Wieder Tickets für CL-Spitzenspiele erhältlich

Beeilen sollten sich THW-Fans, die die beiden Spitzenspiele der Zebras in der VELUX EHF Champions League verfolgen wollen: Für die Begegnungen gegen den Titelverteidiger HC Vardar (Mittwoch, 5.2.20, 19:00, hier direkt buchen) und den direkten THW-Verfolger im Kampf um den Gruppensieg, die ungarische Weltklasse-Mannschaft von Telekom Veszprem (Mittwoch, 12.2.20, 19:00, hier direkt buchen) läuft der freie Kartenvorverkauf auf Hochtouren. Für diese Begegnungen gibt es ab sofort wieder Steh- und Sitzplätze auch in Top-Kategorien. Tickets gibt es in Kiel zum Beispiel in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30), bei CITTI, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena und in den famila-Märkten mit Ticketservice. Außerdem werden die Karten für die Königsklassen-Heimspielen deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der telefonischen Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz, Verkaufszeiten: montags bis freitags 8-21 Uhr, samstags 8-20 Uhr und sonntags 10-20 Uhr) sowie tälich rund um die Uhr im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-handball.de/tickets angeboten.

Verkauf unter anderem in der THW-FANWELT

Der Karten-Verkauf in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30) läuft montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags haben Ticketverkauf, Fanshop und Trophäenschau dort von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Dort gibt es sowohl Eintrittskarten für die Heimspiele in der VELUX EHF Champions League als auch für die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Derzeit gibt es noch einige Tickets für die Heimspiele gegen den HC Erlangen (Sonntag, 9.2., Anwurfzeit 13:30, jetzt hier direkt buchen) und den TVB Stuttgart (Sonntag, 16.2.20, Anwurfzeit 13:30 Uhr oder 16:00, jetzt hier direkt buchen). Das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (Sonntag, 8.3.20., 13:30 Uhr) ist bereits restlos ausverkauft, der Vorverkauf für die restlichen Heimspiele startet in Kürze. Tickets für die THW-Heimspiele gibt es zudem an allen weiteren Vorverkaufsstellen (in Kiel zum Beispiel bei CITTI, im Ticketcenter der Arena, in den famila-Märkten mit Ticketservice) und im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-handball.de/tickets. Auf geht's zum THW, Kiel!