Schöne Bescherung! Ihre Weihnachtsfeier beim THW

DHB-Pokal

Schöne Bescherung! Ihre Weihnachtsfeier beim THW

Eine Woche vor dem Heiligen Abend können Sie, Ihre Kollegen und Mitarbeiter besondere THW-Momente erleben: Im Rahmen des DHB-Pokal-Achtelfinals gegen den TuS N-Lübbecke am Mittwoch, dem 17. Dezember (19.30 Uhr, Sparkassen-Arena), genießen Sie eine aufregende Weihnachtsfeier in der einzigartigen Atmosphäre der Sparkassen-Arena! Oder besuchen Sie das Spiel sogar als VIP- oder Logen-Gast!

Karten, Loge oder VIP-Paket

So wird Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich: Gern bietet Ihnen THW-Ticket-Mitarbeiterin Lydia Kahmke unter Telefon 0431/67 03 9-20 Gruppen-Arrangements für Firmen, Kollegenkreise, Bürogemeinschaften oder Vereine an. Sie haben die Wahl - ganz nach Ihrem Geschmack und Budget: Sichern Sie sich ein exklusives Gruppen-Kartenpaket (ab 10 Personen) für das spannende Pokalspiel. Oder buchen Sie doch eine Loge inklusive einer Getränkeauswahl oder zusätzlich zu den Tickets das VIP-Paket inklusive kalt-warmem Büfett und Getränken! Wir freuen uns auf Ihre unvergessliche Weihnachtsfeier beim THW Kiel!