Vorverkauf für Pokal-Achtelfinale läuft auf Hochtouren

DHB-Pokal

Vorverkauf für Pokal-Achtelfinale läuft auf Hochtouren

Am 17. Dezember hat der THW Kiel ein wichtiges wie geschichtsträchtiges Heimspiel: Erstmals seit sechs Jahren können die "Zebras" innerhalb einer DHB-Pokal-Saison zum zweiten Mal auf die Unterstützung ihrer Fans bauen. Das Pokal-Achtelfinale gegen den TuS N-Lübbecke wird um 19.30 Uhr in der Sparkassen-Arena angepfiffen. Vorweihnachtszeit ist Heimspiel-Zeit in Kiel - der Vorverkauf für das Pokal-Achtelfinale läuft auf Hochtouren.

Karten ab 7 Euro

Karten für das Achtelfinale werden in drei Kategorien für 7 Euro (Steh- und sichteingeschränkte Sitzplätze), 20 Euro (1., 2., 3. Rang, Kurve) oder 30 Euro (1., 2., 3. Rang, Gerade) angeboten. Erhältlich sind die Tickets an allen bekannten THW-Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-PARK, in den famila-Märkten sowie online im THW-Ticketshop. Telefonisch kann man sich Karten über die neue THW-Hotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sichern.

Tolle Atmosphäre

Im Achtelfinal-Heimspiel wollen die "Zebras" gegen den TuS N-Lübbecke einen weiteren großen Schritt in Richtung "Final Four" machen und hoffen dabei auf eine ähnlich tolle Atmosphäre wie zuvor beim Pokal-Auftritt gegen Lemgo (siehe Spielbericht). "Schon vor dem Einlaufen konnten wir die Stimmung hören, das hat uns richtig motiviert", sagt Dominik Klein. "Und wie unsere Fans das ganze Spiel über geklatscht und gesungen haben, das war der Wahnsinn! Ich hoffe natürlich, dass wir gegen Lübbecke wieder ein stimmungsvolles Handballfest gemeinsam mit unseren Anhängern feiern können. Wir wollen ins Viertelfinale – und dabei können uns unsere Fans helfen!"

VIP-Angebot

Neben den Karten für das Pokalspiel können Sie direkt bei THW-Ticket-Mitarbeiterin Lydia Kahmke unter Telefon 0431/6703920 auch ein VIP-Paket buchen: Sie verfolgen das Spiel auf den bequemen Business-Seats mit bestem Blick auf das Spielfeld. Vor dem Spiel sind Sie in den VIP-Raum "SportTreff" eingeladen, wo Sie sich mit Kaffee und Kuchen oder einer Suppe für aufregende Handballminuten stärken können. Nach dem Spiel genießen Sie das kalt-warme Büfett im "SportsTreff" und freuen sich auf die Spieler des THW Kiel, die sich dort ebenfalls stärken und beim "Star Talk" interviewt werden. Das komplette VIP-Paket kostet 90 Euro. Gerne machen wir Ihnen ein speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot für Ihre Weihnachtsfeier (mehr Informationen zum Weihnachtsfeier-Angebot)! Freuen Sie sich auf einen tollen Handballabend mit dem THW Kiel!