REWE Final4: Freier Vorverkauf startet am 15. Februar

DHB-Pokal

REWE Final4: Freier Vorverkauf startet am 15. Februar

13.200 Zuschauer werden am 4. und 5. April 2020 in der Hamburger Barclaycard-Arena mitfiebern, wenn der deutsche Pokalsieger beim "REWE Final4" ermittelt wird. Mit dabei ist einmal mehr auch der Titelverteidiger und Rekord-Pokalsieger: Der THW Kiel trifft im Halbfinale auf den TBV Lemgo Lippe. Am Sonnabend, 15. Februar, startet ausschließlich in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30) um 9 Uhr der freie Vorverkauf für die "weiße Wand", den THW-Fanblock, beim Final-Wochenende.

THW Kiel zum 17. Mal dabei

Kapitän Patrick Wiencek freut sich auf die "weiße Wand" in Hamburg: "Unsere Fans haben uns bei den beiden letzten Titelgewinnen unglaublich unterstützt. Das wird uns immer in Erinnerung bleiben. Und wir freuen uns umso mehr, auch dieses Jahr dabei zu sein. Gemeinsam mit unseren Fans wollen wir beim größten Event des deutschen Handballs das Dutzend vollmachen, auch wenn uns erst einmal ein richtig schweres Halbfinale ins Haus steht. Da kommt es auf jede Stimme in unserem Fanblock an!" Die Kieler, die zum 17. Mal beim "REWE Final4" am Start sind, bestreiten am Samstag, 4. April, um 18:15 Uhr das zweite Halbfinale. Zuvor treffen um 15:25 Uhr die MT Melsungen und die TSV Hannover-Burgdorf aufeinander. Das Finale wird am Sonntag, 5. April, um 14:15 Uhr angepfiffen. Ein Spiel um Platz drei findet nicht statt.

Freier Vorverkauf startet am 15. Februar

Jetzt steht der erste von den Fans heiß ersehnte Termin rund um das "REWE Final4" fest: Der freie Ticketverkauf für das Kontingent, das dem THW Kiel zur Verfügung gestellt wurde, beginnt am Sonnabend, 15. Februar, um 9 Uhr erstmals ausschließlich in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30). Andere Vorverkaufsstellen haben diese Tickets nicht im Angebot. Maximal werden zwei Kombikarten für beide Veranstaltungstage pro Käufer ausgegeben. Wie schon im Vorjahr werden die Kombitickets des "REWE Final4" im Paket mit dem offiziellen THW-Eventshirt angeboten, um auch optisch wieder eine echte "weiße Wand" als Unterstützung der Zebras in der Barclaycard-Arena zu bilden. Das Shirt zum Vorzugspreis ist im Paket enthalten.

Eventshirt-Ausgabe am Vorverkaufstag

Das Eventshirt zum REWE Final4

Die Kombitickets für das REWE Final4 und das "Macht das Dutzend voll!"-Shirt gibt es – je nach Kategorie und inklusive der Vorverkaufsgebühr â€“ für 74, 119, 174 oder 210 Euro. Die Abgabe ist auf maximal zwei Tickets je Fan limitiert. Beim Verkauf der Tickets wird ein Gutschein für das Eventshirt ausgehändigt, der am 15. Februar direkt im Anschluss an den Kartenkauf gegen das Shirt (Größen XS bis 5XL) oder später zu den Öffnungszeiten ebenfalls in der THW-FANWELT eingetauscht werden kann. Durch die per Losverfahren festgestellte Fanblock-Verteilung in der Barclaycard-Arena stehen dem THW Kiel im Vergleich recht wenige Tickets in der günstigsten der vier Preiskategorien zur Verfügung, wodurch im freien Verkauf vornehmlich Karten der Preiskategorien 1, 2 und 3 zu je 210, 174 und 119 Euro angeboten werden können.

Auf geht's nach Hamburg!

Dem THW Kiel waren von der LIQUI MOLY HBL knapp 1200 Tickets für das "REWE Final4" zur Verfügung gestellt worden. Ungefähr zwei Drittel davon gingen in einem Presale an die beiden Fanclubs "Zebrasprotten" und "Schwarz-Weiß", an den "ZebraClub", an die Spieler, Mitarbeiter, Partner und Sponsoren des THW Kiel, für die es ebenfalls eine strenge Limitierung der Ticketanzahl gab. Am 15. Februar werden deshalb wie im Vorjahr rund 400 Karten in den freien Verkauf gehen. Wir sind Kiel - auch in Hamburg!