Alle Infos zu den AKQUINET EHF Cup Finals 2019 in einer Übersicht

EHF-Pokal
Freitag, 15.03.2019 // 14:26 Uhr

Handball-Europa schaut auf die Landeshauptstadt Kiel: Am 17. Und 18. Mai 2019 finden die langersehnten AKQUINET EHF Cup Finals in der Sparkassen-Arena statt. Vier Teams aus Europa, darunter auch der THW Kiel, nehmen an dem großen Sport-Spektakel teil und kämpfen um den EHF-Pokal.

Welcome Europe!

Fans aus ganz Europa reisen zu dem zweitägigen Event an und wollen ihre Mannschaften unterstützen. Der THW Kiel konnte sich bereits frühzeitig für die AKQUINET EHF Cup Finals qualifizieren, die drei weiteren Halbfinalisten werden nach den Viertelfinal-Begegnungen im April feststehen. Aber natürlich laufen die Vorbereitungen für das grandiose Handball-Wochenende an der Förde auf Hochtouren - Kiel ist bereit für das große Handball-Erlebnis in eigener Halle!

Alle Infos in einer Übersicht

Alle Handball-Fans können sich ab sofort auf der Homepage des THW Kiel in einer eigenen Rubrik gebündelt über die AKQUINET EHF Cup Finals informieren. Durch nur einen Klick gelangen sie entweder auf den Ticketverkauf oder das Programm des ganzen Wochenendes. Aber nicht nur das: Wer von außerhalb anreist, kann mit der Hotel-Suchmaschine vom THW-Partner "Kiel-Marketing" eine geeignete Bleibe für das Handball-Wochenende finden. Und mehr noch: "Kiel-Marketing" hat für die Handball-Fans die besten Tipps für Freizeit-Aktivitäten in der nördlichsten Landeshauptstadt zusammengestellt und zeigt ihnen, was man neben Handball noch alles in Kiel an zwei Tagen erleben kann. Das Informations-Angebot wird regelmäßig aktualisiert und ergänzt: https://www.thw-handball.de/akquinet-ehf-cup-finals

Der THW Kiel und die Europäische Handball Föderation freuen sich auf Ihren Besuch bei den AKQUINET EHF Cup Finals 2019 in Kiel.

Welcome Europe!