Die weiße Wand geht auf Tour: Auf nach Odense!

EHF-Pokal

Die weiße Wand geht auf Tour: Auf nach Odense!

Über 500 Kieler Fans haben in der vergangenen Saison mit der "weißen Wand" beim Champions-League-Auswärtsspiel in Aalborg Flagge gezeigt und die Auswärtshalle mit ihrer Unterstützung, die laut THW-Trainer Alfred Gislason "unglaublich" gewesen ist, beinahe  zur Heimspielstätte gemacht. Die Stimmung der THW-Fans hat damals die Spieler zum Sieg getragen - und das soll sich wiederholen: Die "weiße Wand" soll die Zebras auch beim EHF-Cup-Auswärtsspiel am 3. März bei GOG Gudme in Odense beflügeln. Deshalb bietet der THW Kiel wieder eine exklusive Fan-Fahrt am Spieltag an, für die man sich nicht mehr anmelden kann, da die Tour ausgebucht ist.

Für 69 Euro mit der weißen Wand nach Dänemark

Die weiße Wand 2.0: Auf geht's nach Odense!

Für 69 Euro bringt Sie ein moderner Bus des THW-Reisepartners "AK Touristik" am Sonntag, 3. März 2019, bequem in die Arena Fyn in Odense und wieder zurück nach Kiel. Im Reisepreis enthalten ist neben dem Bus-Transfer auch die Eintrittskarte im Fanblock des THW Kiel und ein kleines Fan-Paket. Ein Mittagessen ist nicht im Reisepreis enthalten. Los geht es gegen 10:30 Uhr am Servicecenter Busbahnhof (Kaistrasse 100 in Kiel), gegen 13:30 Uhr ist die Ankunf in Odense geplant. Nach der Partie, die um 15 Uhr angepfiffen werden wird, geht es gegen 17:30 Uhr zurück in die Landeshauptstadt, wo die Busse gegen 20:30 Uhr zurückerwartet werden. Für die Auswärts-Tour wird ein Personalausweis benötigt.

+++Das Ticketkontingent ist erschöpft, die Tour nach Odense ist ausgebucht!+++

Heimspiele: Einzelticket-Verkauf gestartet

Unterdessen ist auch der Einzelticket-Verkauf für die Heimspiele des THW Kiel in der Gruppenphase des EHF-Cups am Mittwoch, 13. Februar (19:45 Uhr), gegen den polnischen Vertretet KS Azoty-Pulawy, gegen den dänischen Topclub GOG Gudme am Sonntag, 24. Februar (15 Uhr), und das abschließende Heimspiel gegen die Spanier von Fraikin BM. Granollers am Samstag, 23. März (18 Uhr), gestartet. An allen bekannten Vorverkaufsstellen, in Kiel unter anderem im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-Markt, den Kieler Nachrichten und in den famila-Märkten mit Kartenverkauf, online unter www.thw-handball.de/tickets und telefonisch an der gebührenpflichtigen Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) gibt es ab sofort Eintrittskarten für die einzelnen Heimspiele. Diese kosten - je nach Kategorie - zwischen 12 und 40 Euro.

Weiterhin Kombitickets erhältlich

Auch einige EHF-Kombitickets für alle drei Heimspiele, die auch ein Vorkaufsrecht für die EHF-Cup Finals am 17. und 18. Mai in Kiel beinhalten, sind erhältlich, solange ein Platz noch bei allen drei Heimspielen durchgängig verfügbar ist.  Das EHF-Kombiticket für alle drei Heimspiele gibt es bereits ab 30 Euro im freien Verkauf ausschließlich im Onlineshop unter www.thw-handball.de/tickets, unter der telefonischen Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie zu den Öffnungszeiten im Ticketcenter der Sparkassen-Arena.