THW fährt ab der neuen Saison Jeep

Weitere
Montag, 01.06.2015 // 16:00 Uhr

Der THW Kiel fährt ab der neuen Saison Jeep. Der Handball-Rekordmeister hat die Fiat-Gruppe mit ihrer Premium-Marke Jeep als offiziellen Mobilitätspartner gewinnen können. Die Olympic Auto GmbH als regionaler Vertriebspartner der Fiat AG und der THW Kiel vereinbarten hierüber eine Partnerschaft über zwei Jahre. 

Freuen sich auf die neuen Autos: Domagoj Duvnjak, Marko Vujin, THW-Geschäftsführer Thorsten Storm, Olympic-Auto-Geschäftsführer Gisbert Schücking, Dirk Arendt, Geschäftsleitung Vertrieb bei Olympic Auto, Joan Cañellas und THW-Kapitän Filip Jicha (v.l.).

Stefan Moldaner - neuer Markenverantwortlicher Jeep und Alfa Romeo in Deutschland - erklärt: "Wir sind stolz darauf, Mobilitätspartner eines der besten Handballclubs der Welt zu sein. Der THW Kiel passt zu unseren Marken."

"Wir freuen uns über die Unterstützung und auf die tollen Autos", sagt THW-Geschäftsführer Thorsten Storm. Gisbert Schücking, Geschäftsführer der Olympic Auto GmbH, unterstreicht: "Fiat, Jeep und Olympic Auto sorgen gemeinsam für Bewegung bei den 'Zebras' - abseits des Feldes, auf dem der THW Kiel national und international seit Jahren erfolgreich ist. Wir sind sehr erfreut, dass wir die bereits bestehende Partnerschaft jetzt intensivieren und ausweiten können."

Die THW-Stars Marko Vujin, Domagoj Duvnjak, Joan Cañellas und Filip Jicha nutzten schon einmal die Gelegenheit, um die neuen Fahrzeuge genauestens unter die Lupe zu nehmen. "Die Probefahrt hat richtig Spaß gemacht. Der Jeep Grand Cherokee ist ein klasse Auto", so die vier Top-Handballer unisono.

Die Fiat-Gruppe und Olympic Auto werden als offizieller Mobilitätspartner dem THW Kiel Fahrzeuge zur Verfügung stellen und sich bei den Bundesliga- und DHB-Pokal-Heimspielen des THW Kiel in der Sparkassen-Arena unter anderem auf der LED-Bande, dem Videowürfel und mit Promotionaktionen präsentieren. 

 

Mehr zum Thema

Mit 38 Jahren ist er das erfahrenste Zebra: Pavel Horák. Der tschechische "Wikinger", der den Tag stets mit einer Einheit Yoga beginnt,  ist zu Gast in Folge acht von „Auf der Platte – der THW Kiel-Podcast“ bei RADIO BOB!, die unter www.radiobob.de/thw-kiel, bei Spotify und iTunes zu hören ist. Mit THW-Hallenmoderator Maschine, BOB-Reporterin Laura Schallenberg und THW-Linksaußen Rune Dahmke...

11.06.2021

Die Wetter-Vorhersagen sind günstig, Zuschauer sind willkommen: Vom 11. bis 13. Juni findet beim THW-Partner Ostsee Ressort Damp der Auftakt zur Beach-Handball-Saison 2021 in Deutschland statt. Die Damp Beach Open 2021 locken mit Spitzensport am Strand, denn mit dabei in Damp sind die Top-Teams der deutschen Beach-Handball-Szene.

11.06.2021

Für Niclas Ekberg ist die Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga beendet: Der Top-Torschütze des amtierenden Champions-League-Siegers zog sich bei der Niederlage am Dienstagabend in Magdeburg einen Innenbandriss im rechten Knie zu. Dies ergab eine eingehende Untersuchung am Mittwoch bei Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries im Mare Klinikum. 

09.06.2021

Profi-Handballer Pavel Horak trägt noch ein weiteres Jahr das THW-Trikot mit der Nummer 28: Der tschechische Rückraumspieler hat seinen Vertrag beim amtierenden Champions-League-Sieger aus Kiel bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

02.06.2021

"Vor uns steht eine Woche, die richtig wichtig für den gesamten Verein ist", hat THW-Trainer Filip Jicha angesichts des REWE Final4, bei dem der THW Kiel im DHB-Pokal-Halbfinale am Donnerstag auf den TBV Lemgo Lippe trifft, festgestellt. Das gilt natürlich auch für die besten Fans der Welt - für alle, die Schwarz-Weiß im Herzen sind, startet am Dienstag, 1. Juni, der große Rabatt-Countdown auf...

31.05.2021

[WERBUNG] Für den jungen Patrick Wiencek gab es zwei Karriere-Optionen: Handballer oder Handwerker. Sein Geld verdient der Nationalspieler inzwischen als Kreisläufer beim THW Kiel. Aber auch der Handwerker in ihm ist geblieben. Ein Gespräch abseits des Handballs - und das gute Gefühl, etwas Schönes selbst geschaffen zu haben.

28.05.2021

Seit Oktober letzten Jahres müssen die Zebras bei ihren Heimspielen auf die Motivationsrufe ihrer Fans verzichten, doch das könnte sich bald ändern. In einer Sonderfolge von "Auf der Platte - der THW Kiel-Podcast" bei RADIO BOB!, die am 28. Mai unter www.radiobob.de/thw-kiel, bei Spotify und iTunes erscheint, verrät der THW-Geschäftsführer Viktor Szilágyi BOB-Hallensprecher Maschine und...

27.05.2021

In der Vorbereitung zog er sich einen Kreuzbandriss zu und musste operiert werden. Nun kämpft er sich zurück auf die Platte: THW-Rückraumspieler Nikola Bilyk. In der sechsten Folge von "Auf der Platte - der THW Kiel Podcast" bei RADIO BOB!, die jetzt unter www.radiobob.de/thw-kiel, bei Spotify und iTunes erschienen ist, spricht der 24-jährige Rückraumspieler mit  BOB-Moderatorin und THW-Reporterin...

14.05.2021