Handball hilft Auktionen

Handball hilft Auktionen

Noch bis zum 17. Dezember kann auf der Online-Auktionsplattform eBay in rund 80 Auktionen um einmalige Handball-Erlebnisse geboten werden – bereits zum zehnten Mal unterstützen HANDBALL HILFT! und die Bundesliga-Vereine auf diese Weise die Deutsche Krebshilfe. THW-Fans können gleich doppelt jubeln: Ersteigern können Sie sich ein einmaliges VIP-Erlebnis mit "Meet & Greet" in der VELUX EHF Champions League oder ein von adidas zur Verfügung gestellte Trikot mit den Original-Unterschriften der Zebras.

Versteigerungen bis zum 3. Advent

Noch bis zum 3. Advent besteht für Handball-Fans die Chance, um Erlebnisse mitzubieten, die sonst niemals möglich wären und die es nicht zu kaufen gibt. Für den guten Zweck, um die wichtige Arbeit der Deutschen Krebshilfe zu unterstützen, bieten die Clubs des Profi-Handballs, Prominente aus der Handballwelt, weitere Partner des Handballs sowie Medien und Verbände im Rahmen von HANDBALL HILFT! Erlebnis- und Souvenir-Pakete an.

VIP-Erlebnis mit Meet & Greet

Der THW Kiel hat sich für HANDBALL HILFT! eine ganz besondere Auktion einfallen lassen: Die "Zebras" laden den Meistbietenden nebst Begleitung zum Champions-League-Spiel gegen den ungarischen Meister Telekom Veszprem oder alternativ gegen den Champions-League-Sieger 2016, Vive Kielce aus Polen, ein. Neben zwei komfortablen Business-Seats in der einzigartigen Atmosphäre der Sparkassen-Arena erwarten den Auktionsgewinner der außerordentliche Service und das umfangreiche gastronomische Angebot in der edlen THW-Business-Lounge. Dort trifft er nach den heißen 60 Minuten auf dem Feld auch seinen Lieblingsspieler, der ihm ein Trikot mit den Original-Unterschriften aller "Zebras" überreichen wird - die bleibende Erinnerung an einen ereignisreichen Tag beim THW Kiel!

Jetzt mitbieten und Gutes tun: Hier geht es direkt zur ebay-Auktion!

Trikot mit THW-Unterschriften von adidas

Auch der offizielle THW-Ausrüster adidas ist bei HANDBALL HILFT! mit an Bord: Sie wünschen sich schon lange ein Trikot des Rekordmeisters THW Kiel mit den Original-Spieler-Unterschriften? Dann sind Sie bei dieser Auktion genau richtig. adidas stellt bei dieser Auktion ein von der Mannschaft signiertes Trikot des THW Kiel zur Verfügung. Damit das begehrte Sammlerstück bald Ihnen gehört, müssen Sie nur eine Voraussetzung erfüllen - geben Sie einfach bei dieser Auktion das höchste Gebot ab: Hier geht es direkt zur Trikot-Auktion bei ebay!

Die Erlöse der Auktionen gehen vollständig an die Deutsche Krebshilfe. Der Erfolg der größten Charity-Initiative des deutschen Handballs ist beeindruckend - und jeder Bieter trägt seinen Teil zu diesem Erfolg bei! Alle Auktionen finden Sie unter www.handball-hilft.de