Last-Minute-Geschenke

Last-Minute-Geschenke

Eine Bescherung ohne Schwarz und Weiß unter dem Tannenbaum? Für THW-Fans eigentlich undenkbar. Der THW Kiel bietet seinen Anhängern in der Landeshauptstadt und darüber hinaus noch schöne Last-Minute-Geschenkideen.

Mobil und in Kiel: Fanshops

Für THW-Fans, die ihre Mannschaft beim Auswärtsspiel in Göppingen unterstützen, öffnet am Donnerstag der mobile Fanshop direkt vor dem Haupteingang der EWS-Arena seine Türen. Angeboten wird alles, was das schwarz-weiße Geschenke-Herz begehrt: Vom Aufkleber über Schlüsselanhänger, Mützen und Shirts bis hin zum Trikot. Auch in Kiel gibt es weiterhin die Möglichkeit, seine Liebsten mit einem Teil THW zu beschenken: Tolle THW-Geschenke bekommt man zum Beispiel im Fanshop CITTI-Markt (Öffnungszeiten vor Weihnachten: Donnerstag und Freitag 8-22 Uhr, Samstag 7-20 Uhr). Das komplette Fanartikel-Sortiment findet der THW-Fan auch in der Geschäftsstelle des Rekordmeisters mitten in der Innenstadt (Ziegelteich 30, Donnerstag 9-17 Uhr, Freitag 9-15 Uhr). Nur dort gibt es auch die coolen Geschenk-Gutscheine für die Fanshops in der Geschäftsstelle oder bei Heimspielen in der Sparkassen-Arena, wenn man den Liebsten die Entscheidung, welches schwarz-weiße Präsent ihnen am besten gefällt, selbst überlassen möchte oder noch eine Kleinigkeit benötigt. Angeboten werden Geschenk-Gutscheine über 10, 20 oder 50 Euro.

Tolles Last-Minute-Geschenk: THW-Tickets!

Die Innenstadt ist überfüllt, oder die Geschäfte haben bereits geschlossen? Kein Problem! Denn der Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-handball.de/tickets bietet ganz bequem von zu Hause aus rund um die Uhr und bis zur Bescherung tolle Präsente für Handball-Fans. Mit der Print@Home-Variante können die Tickets direkt ausgedruckt werden - und dann noch als Ãœberraschung unter den Tannenbaum gelegt werden. Angeboten werden momentan Karten für die Heimspiele in der VELUX EHF Champions League gegen Telekom Veszprem (Mittwoch, 7.2., 19:30 Uhr) und Vive Kielce (Sonntag, 24.2., 17:30 Uhr) sowie für die DKB Handball-Bundesliga-Partien gegen die HSG Wetzlar (15.2., 19 Uhr), die MT Melsungen (1.3., 19 Uhr), den HC Erlangen (15.3., 19 Uhr) und den VfL Gummersbach (29.3., 19 Uhr). Frohe Weihnachten in Schwarz-Weiß - mit tollen THW-Geschenken!