Vertrag verlängert: LOTTO Schleswig-Holstein bleibt Teamsponsor

Vertrag verlängert: LOTTO Schleswig-Holstein bleibt Teamsponsor

Der THW Kiel und LOTTO Schleswig-Holstein bleiben weiterhin eng verbunden: Der deutsche Handball-Rekordmeister und LOTTO Schleswig-Holstein verlängerten jetzt ihre erfolgreiche Partnerschaft. Karin Seidel, Geschäftsführerin von LOTTO Schleswig-Holstein, und Marketingleiter Maik Hintze sowie THW-Geschäftsführer Thorsten Storm und Sabine Holdorf-Schust, Prokuristin des THW Kiel, unterzeichneten unter den Augen der beiden Europameister Steffen Weinhold und Christian Dissinger den entsprechenden Vertrag.

"LOTTO Schleswig-Holstein und der THW Kiel - das ist eine seit vielen Jahren gewachsene, professionelle und überaus erfolgreiche Verbindung. Der THW Kiel, seine Mannschaft und seine Fans sind fair und sympathisch. Deshalb freue ich mich, dass wir unsere Partnerschaft mit diesem europäischen Spitzenverein aus unserer Region fortsetzen können", erklärte Karin Seidel.  THW-Geschäftsführer Thorsten Storm und Prokuristin Sabine Holdorf-Schust freuen sich über die Vertrags-Verlängerung mit dem Teamsponsor: "LOTTO Schleswig-Holstein als regional verankertes Wirtschaftsunternehmen ist seit vielen Jahren ein verlässlicher und vertrauensvoller Kooperations-Partner des THW Kiel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team für unsere Region!" Steffen Weinhold und Christian Dissinger ließen es sich nicht nehmen, der Vertragsunterzeichnung beizuwohnen: "Spitzensport braucht Unternehmen, die an den Erfolg glauben und die mit viel Herzblut für die gemeinsame Sache eintreten. LOTTO Schleswig-Holstein und der THW Kiel gehören deshalb zusammen!" LOTTO Schleswig-Holstein ist einer von insgesamt sieben Partnern mit dem Status Teamsponsor. Bei Heimspielen des THW Kiel in der Sparkassen-Arena tritt LOTTO Schleswig-Holstein unter anderem mit Bandenwerbung auf. Darüber hinaus ist das Unternehmen seit der Saison 2005/2006 auch Werbepartner auf dem THW-Trikot.