Am 1. August: Testspiel gegen Flensburg in Neumünster

Am 1. August: Testspiel gegen Flensburg in Neumünster

Rekordmeister gegen Vizemeister, die Neuauflage des Pokalfinales, der schleswig-holsteinische Klassiker: Mit einem gemeinsamen Paukenschlag starten der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt in die heiße Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Am Dienstag, 1. August (19 Uhr), treffen sich die beiden Nord-Rivalen in den Holstenhallen Neumünster zum Duell. Der Ticketverkauf für die Veranstaltung, die Teil des "sh:z-Sportsommers" ist, läuft bereits auf Hochtouren.

ticketverkauf gestartet

Das erste Derby der neuen Spielzeit startet am 1. August um 19 Uhr. Die Halle in Neumünster bietet 2400 Sitz- und 800 Stehplätze. Der Ticketverkauf für den Klassiker zwischen den beiden Top-Teams aus Schleswig-Holstein ist bereits gestartet. Stehplätze kosten acht Euro und Sitzplätze, je nach Kategorie, 18, 20, 22 oder 25 Euro. Karten gibt es in den Ticketcentern der sh:z-Tageszeitungen, an vielen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim.