Heim-Ausklang: Danke, #weisseWand!

Weitere
Freitag, 02.06.2017 // 14:00 Uhr

Nach dem letzten Heimspiel wollen sich der THW Kiel und die "Zebraherde" bei Fans, Freunden, Förderern und Sponsoren für die großartige Unterstützung in dieser nicht immer einfachen Spielzeit bedanken. Gemeinsam will die THW-Familie im Umlauf der Sparkassen-Arena unter dem Motto "Danke #weisseWand" die Heimspiel-Serie ausklingen lassen. 

Party-Floor und Fan-Arena

Im Anschluss an die offizielle Verabschiedung von Christian Sprenger, Blazenko Lackovic und Ilija Brozovic möchten sich der THW Kiel und die Spieler der Zebras für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken. Im kompletten Umlauf und auf den Outdoor-Emporen der Sparkassen-Arena können Fans ab ca. 22 Uhr Ihre "Zebras" treffen. Die Veranstaltung startet direkt im Anschluss an das Spiel. Mit Unterstützung der Arena-Gastronomie und der THW-Partner werden die Getränke zum "Danke #weisseWand"-Preis angeboten. Neben einem Party-Floor mit NDR2-DJ Harry Kohrt (Seite "Ziegelteich") werden in der vergrößerten "Fan-Arena", die am 3. Juni ausnahmsweise auf die Seite "Kleiner Kuhberg" umzieht, zahlreiche "Zebras" Interviews und Autogramme geben. In den Pausen zwischen den Gesprächen gibt es dort ebenfalls Musik.

Überraschungen und "Kennzeichen"

THW-Fans können sich zudem noch auf die eine oder andere Überraschung freuen. Eine kann im Vorfeld bereits verraten werden: Der langjährige THW-Partner Provinzial feiert den zehnten DHB-Pokalsieg der "Zebras" wieder mit dem inzwischen zum Kult gewordenen "Kfz-Kennzeichen". Die Schilder "KI - POKAL 2017" werden in der Sparkassen-Arena mit den ZEBRA-Magazinen ausgegeben. Das Schild kann zudem auch in der Kieler Hauptverwaltung und den Provinzial-Agenturen im Kieler Umland abgeholt werden.

Saisonabschluss-Shirt

"Wir sind die #weisseWand": Samstag wird das Saisonabschluss-Shirt in der Arena angeboten

Das limitierte Saisonabschluss-Shirt "Wir sind die #weisseWand - Pokalsieger 2017" gibt es exklusiv am 3. Juni in den Arena-Garderoben Europaplatz und Exerzierplatz zum Vorzugspreis von 15 Euro. Für die Autogrammjagd nach dem Spiel gibt es beim Kauf des Shirts einen Edding der THW-Fan-Edition gratis hinzu. Angeboten wird das weiße Shirt mit dem Pokalsieger-Foto auf der Vorder- und dem DHB-Pokal mit dem kompletten THW-Kader auf der Rückseite in den Größen S bis 2XL. 

 

Mehr zum Thema

Die Gesellschafter der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG haben bei ihrer turnusgemäßen Sitzung einen neuen Aufsichtsrat des deutschen Handball-Rekordmeisters gewählt. Der bisherige Vorsitzende Reinhard Ziegenbein, sein Stellvertreter Helmut Wünderlich sowie Frank Dahmke und Hartmut Winkelmann hatten zum Jahreswechsel intern angekündigt, jeweils aus gesundheitlichen, beruflichen und...

22.02.2019

Beim THW Kiel schreiten die Planungen für die kommende Spielzeit voran: Christian Sprenger, derzeit Jugendkoordinator und verantwortlicher Trainer der U23 und der A-Jugend-Bundesligamannschaft des Rekordmeisters, wird ab dem Sommer als Assistenz-Coach des Profi-Teams Filip Jicha unterstützen.

19.02.2019

Große Anerkennung für den THW-Kreisläufer Patrick Wiencek: Der 29-Jährige wurde von den Lesern der Fachzeitschrift "Handballwoche" zu Deutschlands "Handballer des Jahres" gewählt. Bei den Frauen gewann Emily Bölk die traditionsreiche Wahl - beide Nationalspieler erhalten zum ersten Mal überhaupt die Auszeichnung.

04.02.2019

Glückstadt. Niklas Landin musste sich vorkommen, als hätte ihn eine Zeitmaschine verschluckt. Am vergangenen Sonntag kurz nach der Siegerehrung der frisch gebackenen Handball-Weltmeister. Wieder ausgespuckt hatte sie ihn in Glückstadt. Dort stand er kurz nach dem gewonnenen Testspiel gegen den MTV Herzhorn in der Sporthalle Nord zwischen selbstgebackenem Kuchen, Thermoskannen mit Kaffee und...

01.02.2019

Mit leicht verändertem Aufgebot wird die deutsche Handball-Nationalmannschaft an diesem Freitag zum All Star Game der DKB Handball-Bundesliga antreten. 

31.01.2019

Beim EHF-Cup-Qualifikationsspiel gegen Drammen feierte ein ganz besonderer Fanblock seine Premierte: Die Förde Sparkasse, langjähriger Partner des THW Kiel, hatte einen exklusiven Block für Studentinnen und Studenten reserviert. Auch für die kommenden drei Heimspiele der Zebras im EHF-Cup stellt die Förde Sparkasse wieder  jeweils 80 Tickets kostenlos zur Verfügung. Handballbegeisterte Studierende...

31.01.2019

Nach der Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark ist vor dem Neustart mit dem THW Kiel: Am Mittwoch feierten die "Zebras" das große Wiedersehen nach der WM-Pause. In Glückstadt bestritten sie ein ein vom THW-Partner Provinzial möglich gemachtes Testspiel aus Anlass des 100-jährigen Vereinsjubiläums des MTV Herzhorn. Dabei konnten sich die rund 700 Fans in der Glückstädter Sporthalle...

30.01.2019

Ab sofort haben THW-Fans wieder in Kiel einen Anlaufpunkt für Fragen, Fanartikel und den Ticketservice: In den Räumen der ehemaligen Geschäftsstelle im Ziegelteich 30 ist der THW-Fanservice montags, donnerstags und freitags erreichbar.

30.01.2019