Heim-Ausklang: Danke, #weisseWand!

Heim-Ausklang: Danke, #weisseWand!

Nach dem letzten Heimspiel wollen sich der THW Kiel und die "Zebraherde" bei Fans, Freunden, Förderern und Sponsoren für die großartige Unterstützung in dieser nicht immer einfachen Spielzeit bedanken. Gemeinsam will die THW-Familie im Umlauf der Sparkassen-Arena unter dem Motto "Danke #weisseWand" die Heimspiel-Serie ausklingen lassen.

Party-Floor und Fan-Arena

Im Anschluss an die offizielle Verabschiedung von Christian Sprenger, Blazenko Lackovic und Ilija Brozovic möchten sich der THW Kiel und die Spieler der Zebras für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken. Im kompletten Umlauf und auf den Outdoor-Emporen der Sparkassen-Arena können Fans ab ca. 22 Uhr Ihre "Zebras" treffen. Die Veranstaltung startet direkt im Anschluss an das Spiel. Mit Unterstützung der Arena-Gastronomie und der THW-Partner werden die Getränke zum "Danke #weisseWand"-Preis angeboten. Neben einem Party-Floor mit NDR2-DJ Harry Kohrt (Seite "Ziegelteich") werden in der vergrößerten "Fan-Arena", die am 3. Juni ausnahmsweise auf die Seite "Kleiner Kuhberg" umzieht, zahlreiche "Zebras" Interviews und Autogramme geben. In den Pausen zwischen den Gesprächen gibt es dort ebenfalls Musik.

Ãœberraschungen und "Kennzeichen"

THW-Fans können sich zudem noch auf die eine oder andere Überraschung freuen. Eine kann im Vorfeld bereits verraten werden: Der langjährige THW-Partner Provinzial feiert den zehnten DHB-Pokalsieg der "Zebras" wieder mit dem inzwischen zum Kult gewordenen "Kfz-Kennzeichen". Die Schilder "KI - POKAL 2017" werden in der Sparkassen-Arena mit den ZEBRA-Magazinen ausgegeben. Das Schild kann zudem auch in der Kieler Hauptverwaltung und den Provinzial-Agenturen im Kieler Umland abgeholt werden.

Saisonabschluss-Shirt

Das limitierte Saisonabschluss-Shirt "Wir sind die #weisseWand - Pokalsieger 2017" gibt es exklusiv am 3. Juni in den Arena-Garderoben Europaplatz und Exerzierplatz zum Vorzugspreis von 15 Euro. Für die Autogrammjagd nach dem Spiel gibt es beim Kauf des Shirts einen Edding der THW-Fan-Edition gratis hinzu. Angeboten wird das weiße Shirt mit dem Pokalsieger-Foto auf der Vorder- und dem DHB-Pokal mit dem kompletten THW-Kader auf der Rückseite in den Größen S bis 2XL.