Süverkrüp-Gruppe neuer Mobilitätspartner des THW Kiel

Süverkrüp-Gruppe neuer Mobilitätspartner des THW Kiel

Der THW Kiel geht ab der Saison 2017/2018 mit einem neuen offiziellen Mobilitätspartner an den Start: Die Süverkrüp-Gruppe wird die "Zebras" zukünftig in Bewegung bringen und unter anderem Fahrzeuge und VIP-Shuttles des amtierenden Handball-Pokalsiegers und deutschen Rekordmeisters stellen.

"Der THW Kiel spielt Handball auf höchstem Niveau, die Süverkrüp-Gruppe vertritt Automarken auf höchstem Niveau", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Christian Süverkrüp. "Die Begeisterung, die der THW Kiel auslöst, ist etwas Positives, das wir auch mit unseren Fahrzeugen und unserer Leidenschaft hervorrufen können und wollen. Wir werden ein gutes Tandem bilden!" THW-Geschäftsführer Thorsten Storm teilt die Freude: "Wir sind froh und glücklich, mit der Süverkrüp-Gruppe einen starken regionalen Partner mit einem großen Herz für den THW Kiel an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem Traditions-Unternehmen, auf spannende gemeinsame Projekte und natürlich auf die Autos!" Bei den Bundesliga-Heimspielen des THW Kiel wird die Süverkrüp-Gruppe unter anderem mit Spots auf den LED-Werbebanden und dem Video-Cube sowie zusätzlich in den Printprodukten und Social-Media-Kanälen des Rekordmeisters präsent sein. Zudem sind Promotion- und Verlosungsaktionen geplant. Die Süverkrüp-Gruppe mit 16 Standorten in Schleswig-Holstein vertreibt Fahrzeuge von Mercedes-Benz, Renault, Citroën, Mazda, Dacia und Smart.