Weihnachten in Schwarz-Weiß: Adventskalender, Geschenk-Ideen und mehr

Weitere
Freitag, 01.12.2017 // 09:15 Uhr

Facebook-Adventskalender und besondere Geschenk-Ideen im Fanshop: THW-Fans können sich auf die Vorweihnachtszeit mit ihren "Zebras" und unter dem Tannenbaum auf die Bescherung in Schwarz-Weiß freuen.

Adventskalender auf facebook

Beim Adventskalender auf facebook gibt es täglich tolle Preise zu gewinnen

Mit dem THW Kiel steigt die Vorfreude auf den Heiligabend: Jeden Tag im Dezember bis zur Bescherung am 24.12. öffnet sich auf der facebook-Seite des Rekordmeisters unter www.facebook.com/thwhandball ein neues Türchen. Die "Zebras" präsentieren im großen THW-Adventskalender tolle Geschenk-Ideen zum Fest - die die Fans des Rekordmeisters mit etwas Glück auch gleich gewinnen können. Einige der Advents-Preise wurden noch durch die Original-Unterschrift des jeweiligen THW-Stars veredelt - regelmäßig reinschauen und teilnehmen kann sich also doppelt lohnen!

Geschenkideen im Fanshop

Derweil bietet der THW-Online-Fanshop den Anhängern der Schwarz-Weißen tolle Geschenk-Möglichkeiten: Wer bis zum 18. Dezember bestellt und bezahlt, bekommt seine schwarz-weißen Geschenke noch rechtzeitig zum Fest. Profitieren können THW-Fans online auch von einer Sonderaktion: Auf ausgewählte Fan-Artikel gibt es unter www.thw-fanshop.de 25 Prozent Rabatt. Wer gerne vor Ort kauft, hat dazu selbstverständlich auch Gelegenheit in den Fanshops der Stadt - wie zum Beispiel im CITTI-Markt. Natürlich haben bei den Heimspielen in der Sparkassen-Arena auch die beiden Fanshops im Umlauf geöffnet, der THW-Fanshop in der Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Montag bis Donnerstag 9 bis 13 und 14-17 Uhr, freitags 9 bis 13 Uhr) bietet das komplette Fanartikel-Sortiment noch bis einschließlich zum 22. Dezember an. 

Tolles Last-Minute-Geschenk: THW-Tickets!

Übrigens: Tickets für die Heimspiele des THW Kiel ab Februar 2018 sind ein tolles Präsent für jeden Handball-Fan und können mit der "Print@Home"-Variante zum Selbstausdrucken sogar noch bis Sekunden vor der Bescherung gebucht werden - ganz bequem von Zuhause aus: www.thw-handball.de/tickets