Zebra Journal erscheint Samstag

Zebra Journal erscheint Samstag

Am Samstag, 25. August, erscheint das große "ZEBRA Journal" zum Saisonstart der DKB Handball-Bundesliga als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten. Auf 84 Seiten dreht sich in diesem Magazin natürlich vieles um den THW Kiel, abgerundet wird das Nachschlagewerk für den Handball-Fan durch viele Informationen und Geschichten über alle Klubs der stärksten Handball-Liga der Welt.

Nachschlagewerk für Handball-Fans

Das ZEBRA Journal erscheint am Samstag

Das "ZEBRA Journal", präsentiert von den Kieler Nachrichten, liefert gesammelt auf 84 Seiten jede Menge Informationen zur Spielzeit 2018/2019. Kader und Spielerdetails aller 18 Bundesligisten und die große Wechselbörse lassen jeden Handball-Fan gut informiert in die Saison starten. So werden beispielsweise die beiden Aufsteiger Bergischer HC und SG BBM Bietigheim ausführlich beleuchtet, und Kiels Assistenz-Trainer Filip Jicha unterzieht jeden der Erstligaclubs dem großen Ligacheck. Ein Reise-Bericht zur Nationalmannschafts-Tour nach Japan rundet diesen Teil ab. Aber natürlich steckt auch ganz viel Schwarz-Weiß im "ZEBRA Journal": Traditionell beliebt sind die ausführlichen Steckbriefe aller THW-Kiel-Spieler. Im ausführlichen Interview blickt THW-Trainer Alfred Gislason auf seine letzte Spielzeit als Chefcoach eines Bundesligisten voraus, die ausführliche Vorstellung von Hendrik Pekeler, Harald Reinkind, Magnus Landin und Gisli Thorgeir Kristjansson bringt die vier Neuzugänge ihren schwarz-weißen Fans näher, und selbstverständlich wird auch der EHF-Pokal thematisiert. In der "ZEBRA Journal"-Heftmitte gibt es zudem wieder das THW-Teamposter zur Saison 2018/2019. Das "ZEBRA Journal" erscheint am Samstag, 25.8., als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten.