THW Kiel Schul- und Vereintstour Jetzt bewerben

THW Kiel Schul- und Vereintstour Jetzt bewerben

Die "THW Kiel Schul- und Vereinstour" geht in die nächste Runde! Ab sofort und noch bis zum 14. Dezember können sich Schüler aus den Klassenstufen zwei bis sechs sowie Vereinsmannschaften der C-, D- und E-Jugend aus dem Verbreitungsgebiet der "Kieler Nachrichten" und der "Segeberger Zeitung" für einen abwechslungsreichen Handballvormittag bzw. -nachmittag mit einem der THW-Stars bewerben!

THW-Star besucht Kinder

Ein Training mit Niclas Ekberg? Bewirb Dich jetzt!

Spaß, Bewegung - und ganz viel Handball: Neben dem Trainingsprogramm erhalten Ihre Schüler oder jungen Vereinsmitglieder exklusive Einblicke in das Leben eines Sportstars und Tipps aus der Handball-Trickkiste. Im Anschluss an den sportlichen Teil dürfen Ihre Schüler bzw. Jugendspieler den THW-Spieler ins "Kreuzverhör" nehmen und alles fragen, was ihnen auf der Handballer-Seele brennt. Und natürlich endet dieses Event, das vom THW Kiel gemeinsam mit seinem Teampartner BIG BAU ermöglicht wird, mit vielen Autogrammen und Selfies mit dem Star. Unterstützt wird die Tour von hella Mineralbrunnen und den Kieler Nachrichten, das sportliche Konzept wird von Handball-Camp um den ehemaligen THW-Spieler Klaus-Dieter Petersen entwickelt und umgesetzt. Der THW Kiel will mit dem kostenlosen, aber trotzdem unglaublich erfolgreichen Handball-Projekt die Begeisterung für diese dynamische und temporeiche Sportart bei den jüngsten „Zebra“-Fans stärken.

Wie kann ich mich für meine Schule oder meinen Verein bewerben?

Alle zweiten, dritten, vierten, fünften und sechsten Klassen sowie Kinder der C-, D- und E-Jugend können sich mit jeweils bis zu 50 Kindern beim THW Kiel bis zum 14. Dezember 2018 bewerben. Am besten mit einem kreativen Text, einer Collage, einer Zeichnung, einem Foto oder einem Kurzvideo. Die Bewerbungen können sowohl postalisch als auch per E-Mail/Dropbox oder persönlich bei uns in der Geschäftsstelle währen der Öffnungszeiten (Mo.-Do. 9–13 Uhr und 14–17 Uhr, Fr. 9–13 Uhr Uhr) eingereicht werden. Die Kinder, die schließlich mit einem "Zebra" trainieren dürfen, erhalten zusätzlich zu den unvergesslichen Stunden jeweils ein T-Shirt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an folgende Adresse:

THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG

Stichwort „THW Schul-und Vereinstour“

Ziegelteich 30

oder bevorzugt per E-Mail an kids@thw-handball.de .

Wie sollte die Bewerbung aussehen

Die Bewerbung sollte einen kreativen Text, eine Zeichnung, Collage, ein Foto oder Kurzvideo enthalten. Außerdem natürlich Informationen zur Schule und zum Sportverein (Name und Adresse), zur teilnehmenden Schulklasse beziehungsweise Vereinsjugend, zur Anzahl der teilnehmenden Kinder (maximal 50!) und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners (E-Mail-Adresse und gern eine Mobilnummer). Die "THW Kiel Schul- und Vereinstour" ist kostenlos. Für die Umsetzung des Handballvormittags/-nachmittags wird eine freie und handballgeeignete Sporthalle benötigt, die durch die teilnehmende Schule/Verein gestellt werden muss!