EM-Pakete im THW-Fanshop

EM-Pakete im THW-Fanshop

Eine Handball-Europameisterschaft ohne Spieler des THW Kiel? Undenkbar. Gleich elf "Zebras" gingen und gehen in Kroatien für ihr Heimatland auf Medaillenjagd bei der "EHF Euro" 2018. Passend zur EM können Fans des deutschen Rekordmeisters im Online-Fanshop des THW Kiel ihren jeweiligen Lieblingsspieler feiern: Zur Feier des größten Turniers auf dem Kontinent glänzen die "Zebras" mit ihren EM-Paketen zum Aktionspreis.

Deutsches EM-Paket: Trikot, Cap und Schlüsselanhänger

Das deutsche EM-Paket - zum Beispiel mit Christian Zeitz!

Ein deutsches Handball-Nationalteam ohne die Spieler des THW Kiel? Nicht denkbar. Patrick Wiencek, Steffen Weinhold und Andreas Wolff vertreten Schwarz-Weiß im DHB-Team. Doch das deutsche EM-Paket - bestehend aus einem THW-Champions-League-Trikot mit Name und Nummer des Lieblingsspielers, dem dazu passenden Schlüsselanhänger aus Filz und der stylischen "Wir sind Kiel"-Snapback-Cap - ist nicht nur für aktuelle Nationalspieler buchbar, sondern für jeden deutschen THW-Spieler. Und das für die Dauer des EM-Turniers in Kroatien zum Aktionspreis von 99 Euro (statt 117,97 Euro).

Kroatien, Serbien, Österreich und Slowenien

"Dules" EM-Paket: Trikot, Retroschal und Schlüsselanhänger für 99 Euro.

Auch wenn Domagoj Duvnjak derzeit verletzt ausfällt, gibt es natürlich auch ein Fan-Paket "Kroatien": Darin enthalten sind das Champions-League-Trikot mit Duvnjak-Aufdruck, der Duvnjak-Schlüsselanhänger und der Retroschal. Angeboten wird dieses für 99 Euro (statt 112 Euro). Marko Vujin kann frühestens in der Hauptrunde wieder für Serbien auf Torejagd gehen. Das EM-Paket (für 89 statt 107,97 Euro) enthält neben Trikot und Schlüsselanhänger unserer Nummer "41" einen Coffee-to-Becher. Miha Zarabec hat mit Slowenien die deutsche Mannschaft in der Vorrunde mächtig geärgert. Freuen können sich seine Kieler Fans über Trikot, Schlüsselanhänger und Gymbag für 89 Euro (statt 102,98 Euro). Für Österreich ist die EM nach der Vorrunde zwar beendet, beim THW Kiel freut man sich aber auf den weiteren Saisonverlauf mit Nikola Bilyk und Raul Santos. Ihr Euro-Coup beinhaltet neben Trikot und Schlüsselanhänger einen Autoschal (für 89 Euro statt 102,97).

Schweden und Dänemark

EM-Paket Niklas Landin: Torwart-Trikot, Schlüsselfilz und Sturmfeuerzeug für 89 Euro.

Zum Kreis der Turnierfavoriten gehören Dänemark und Schweden. Das dänische EM-Paket für Niklas Landin beinhaltet das Torwart-Trikot, Schlüsselfilz und THW-Sturmfeuerzeug, bei Rene Toft Hansen gibt es natürlich das Champions-League-Trikot mit der Nummer "7". Das EM-Paket "Dänemark" gibt es für 89 Euro (statt 99,97 Euro). Schweden glänzt mit Lukas Nilsson und Niclas Ekberg bei dieser EM. Aber auch Fans von Emil Frend Öfors können sich ihr schwedisches EM-Paket sichern: Königsklassen-Trikot mit Name und Nummer, Schlüsselanhänger und Pudelmütze werden für dei Dauer der Europameisterschaft für 99 Euro (statt 108,97) angeboten. Alle EM-Pakete gibt bis einschließlich 28. Januar nur im Online-Fanshop des THW Kiel.