Meet an greet gewinnen

Meet an greet gewinnen

Am 15. August eröffnet der THW Kiel mit dem "sky-goes-REWE"-Cup vor eigenem Publikum in der Sparkassen-Arena die Saison. Neben einem tollen Programm rund um die "Zebras" sowie dem finalen Härtetest gegen die TSV Hannover-Burgdorf wartet ein ganz besonderes Erlebnis auf Kinder zwischen sechs und 14 Jahren: 100 von Ihnen können mit "Supermärkte Nord" ein exklusives "Meet & Greet" mit den Stars des deutschen Handball-Rekordmeisters gewinnen!

Jetzt für exlusiven Gewinn bewerben

Triff deine THW-Stars: Auch Nikola Bilyk und Lukas Nilsson werden mit den Kindern trainieren

Das könnte ein absoluter Höhepunkt in den Sommerferien werden: 100 Kinder zwischen sechs und 14 Jahren bekommen von "Supermärkte Nord" die Chance auf ein "Meet & Greet" mit den Handball-Stars des THW Kiel! Die Gewinner des exklusiven Gewinnspiels, für das man sich jetzt unter www.sky-supermarkt.de/skygoesrewecup bewerben kann, erwartet ein unglaublicher Nachmittag mit den "Zebras": Sie haben die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Idolen in Schwarz-Weiß das Spielfeld in der Sparkassen-Arena unsicher zu machen und ihnen während einer exklusiven Trainingseinheit zu zeigen, was sie drauf haben. Natürlich stehen Domagoj Duvnjak, Patrick Wiencek, Rune Dahmke & Co. den jüngsten THW-Fans auch Rede und Antwort und beantworten alle Fragen, die die Kinder den Handball-Stars immer schon einmal stellen wollten. Und die nehmen sich auch noch Zeit für das ein oder andere Selfie und Autogramm. Obendrauf sponsern die "Supermärkte Nord" jedem Gewinner zusätzlich drei Extra-Karten für das Spiel, damit die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und einer weiteren Person den THW kräftig anfeuern können. Die Bewerbungsphase für das Gewinnspiel ist bereits gestartet: Unter www.sky-supermarkt.de/skygoesrewecup können sich Kinder bewerben, unter dieser Adresse gibt es auch die kompletten Teilnahmebedingungen.

Vielfältiges Programm zur Saisoneröffnung

Auch nach dem Meet & Greet können die glücklichen jungen Gewinner gemeinsam mit allen anderen THW-Fans viel erleben. Denn der "sky-goes-REWE"-Cup, dessen offzielles Programm um 18 Uhr startet, hat es in sich: Sportlicher Höhepunkt der Saisoneröffnung ist ab 19 Uhr der letzte Härtetest der Zebras vor dem Saisonstart: Gegen die TSV Hannover-Burgdorf geht es um den neuen Wanderpokal. Für sportliche Unterhaltung in den Pausen ist ebenfalls gesorgt: Die "Funny Skippers" aus Lüneburg werden mit einer spektakulären Rope-Skipping-Show die Fans von den Sitzen reißen. Und auch nach den 60 Minuten Top-Handball ist noch lange nicht Schluss: Die komplette Mannschaft des THW Kiel wird dann zur Autogrammstunde bereitstehen. Moderiert wird die Saisoneröffnung, bei der alle Spieler des Rekordmeisters inklusive der Neuzugänge Hendrik Pekeler, Gisli Thorgeir Kristjansson, Harald Reinkind und Magnus Landin, Trainer Alfred Gislason sowie der neue Assistenz-Trainer Filip Jicha vorgestellt werden, vom ehemaligen "Zebra" Dominik Klein und Anett Sattler.

Vorverkauf für "sky-goes-REWE"-Cup läuft

Mit dem "SKY-GOES-REWE-CUP" macht die Supermärkte Nord, die rund 150 sky- und REWE-Märkte in Norddeutschland betreibt, das Auftaktspiel des THW zu einem Event für die ganze Familie. Tickets gibt es zu familienfreundlichen Preisen. So erhalten Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren, Schüler, Auszubildende und Studenten ermäßigte Eintrittskarten. Für Kinder, die maximal fünf Jahre alt sind, gibt es – solange der Vorrat reicht – über den Online-Ticketshop des THW Kiel eine kostenlose Kinderkarte ohne Sitzplatzanspruch. Der Vorverkauf für das Handball-Event läuft. Im Verkauf sind ausschließlich Tickets im 1., 2. und 3. Rang, der 4. Rang geht nicht in den freien Verkauf. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-handball.de/tickets sowie unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig).

Kategorie Rang Vollpreis/ermäßigt
1 1., 2. und 3. Rang, Gerade 29,00 /22,00 Euro
2 1. und 2. Rang, Kurve 25,00 /18,00 Euro
3 3. Rang, Kurve 20,00 /13,00 Euro
4 Sitzplatz mit Sichteinschränkung 12,00 /5,00 Euro
5 Stehplätze 3. Rang 8,00/5,00 Euro

Ermäßigung für Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren, Schüler, Auszubildende und Studenten gegen Vorlage des Ausweises beim Einlass. Für Kinder bis sechs Jahre gibt es im Online-Ticketshop kostenlose Kinderkarten ohne Sitzplatzanspruch.