Zebra Journal erscheint am 16. Juni

Zebra Journal erscheint am 16. Juni

Auch für die Nationalmannschafts-"Zebras" beginnt am Sonnabend der Urlaub nach einer langen, intensiven Spielzeit 2017/2018. Mit dem Abschluss des Handball-Jahres, den die DHB-Auswahl am Morgen mit einem weiteren Testspiel in Japan bestreitet, wird der große Saisonrückblick des THW Kiel veröffentlicht. Das 52 Seiten starke "ZEBRA Journal" wird am Sonnabend, 16. Juni, als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten erscheinen.

52 Seiten zur Saison 2017/2018

Das Zebra Journal zum Saisonabschluss erscheint am 16. Juni als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten

Das "ZEBRA Journal", präsentiert von den Kieler Nachrichten, liefert gesammelt auf 52 Seiten alle Informationen zur Spielzeit 2017/2018 des Rekordmeisters. "Der Weg durch die Liga" beleuchtet noch einmal alle 34 THW-Spiele in der DKB Handball-Bundesliga und damit das Auf und Ab der "Zebras" in der "stärksten Liga der Welt", im "Kraftakt ohne Happyend" geht es unter anderem um das eine fehlende Tor im Viertelfinale der "VELUX EHF Champions League". Verabschiedet werden Rene Toft Hansen, Emil Frend Öfors und Raul Santos mit ausführlichen Porträts, die "Bilder des Jahres" lassen die Leidenschaft und die Emotionen der Kieler Handballer noch einmal Revue passieren. Abgerundet wird das Informationspaket zur Spielzeit 2017/2018 mit ausführlichen Statistiken über Torschützen, Sünder und Einsatzkönige in der abgelaufenen Saison und zwei Geschichten über den Meister und den Pokalsieger. Das "ZEBRA Journal" erscheint am 16. Juni als Beilage der Kieler Nachrichten.