sky-goes-REWE-Cup: Das erste Heimspiel der neuen Saison!

Weitere
Freitag, 11.05.2018 // 10:43 Uhr

Mittwoch, 15. August 2018: Diesen Termin sollten sich THW-Fans bereits jetzt ganz dick im Kalender anstreichen! Mit dem sky-goes-REWE-Cup eröffnet der THW Kiel in der Sparkassen-Arena gemeinsam mit seinen Anhängern die neue Spielzeit. 

Große Saisoneröffnung

Nach zwei Jahren Pause feiern die "Zebras" ihre Saison-Eröffnung wieder gemeinsam mit der "weißen Wand": Beim "sky-goes-REWE"-Cup am 15. August präsentiert sich die Mannschaft des THW Kiel erstmals mit allen Neuzugängen in heimischen Gefilden. Die Fans des Rekordmeisters erwartet an diesem Sommerferien-Tag in Schleswig-Holstein ein abwechslungsreiches Programm mit namhaften Gästen, vielen Überraschungen und ganz viel THW Kiel. 

Auch sportlich haben sich die Schwarz-Weißen für diesen Tag etwas vorgenommen: Einer der Höhepunkte des "sky-goes-REWE"-Cups  ist der letzte Härtetest vor dem Saisonstart. Zu Gast in der Sparkassen-Arena wird die TSV Hannover-Burgdorf sein - und damit die Mannschaft, gegen die die "Zebras" zuletzt dreimal das Nachsehen hatten. Die "Recken" aus Niedersachsen sind also ein echter Prüfstein, der den Kieler Handballern am 15. August alles abverlangen wird. 

Der Kartenvorverkauf für den "sky-goes-REWE"-Cup startet am 26. Mai – aber schon heute kann man sich auf den ersten Auftritt des THW Kiel vor dem Start in die neue Saison in der Kieler Arena freuen! 

 

Aktuelle News