Wertvolle Preise gewinnen: Ergebnis-Tipp und Wahl

Wertvolle Preise gewinnen: Ergebnis-Tipp und Wahl

Mit zwei neuen, interaktiven Elementen rund um die Spiele des THW Kiel steigert der Handball-Rekordmeister in Zusammenarbeit mit "Social Cee" zukünftig die Vorfreude bei seinen Fans und den Spaß während der spannenden Zebra-Partien.

Gib deinen Ergebnis-Tipp ab!

Am Freitag startet um 15 Uhr die erste Tippspiel-Runde

Premiere feiert das neue Tipp-Spiel am Freitag: Ab 15 Uhr bis zum Anpfiff können THW-Fans das Endergebnis des EHF-Cup-Heimspiels gegen Drammen HK (Sonntag, 15 Uhr, Tickets) tippen. Wer das Hinspiel-Resultat richtig vorhersagt, kann einen wertvollen Preis gewinnen: Zum Start gibt es ein EHF-Heimtrikot mit Name und Nummer des Lieblingsspielers zu gewinnen. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los. Die Teilnahme ist einfach: Nach einer bequemen Registrierung per Mail-Adresse oder dem eigenen facebook-Konto geht’s los!

Wähle dein "Zebra des Spiels"!

Ganz neu ist die Wahl zum "Zebra des Spiels": Mit dem Anpfiff eines THW-Spiels beginnt künftig die Online-Abstimmung. 95 Minuten haben die THW-Fans in der Halle, vor den Fernsehgeräten und den Live-Streams Zeit, für den ihrer Meinung nach besten Akteur in Schwarz-Weiß zu voten. Nach dem Ende der jeweiligen Begegnung wird dann das "Zebra des Spiels" gekürt. Auch hier können die Fans wertvolle Preise gewinnen: Wer sich nach der Registrierung (Mail oder facebook-Konto) an der Live-Abstimmung beteiligt, kann zum Beispiel am Sonntag den Original-Spielball der Partie gegen Drammen HK gewinnen. Dabei ist es egal, ob man seine Stimme direkt aus der Arena oder von jedem anderen Ort abgibt: Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost.

Auf geht's: Tippen und abstimmen, Kiel!