Freitag: Autogramme in Kiel, Rendsburg und Neumünster

Weitere
Mittwoch, 12.09.2018 // 08:51 Uhr

Am Freitag haben Handballfans in gleich drei Städten die Chance, sich ein Autogramm eines THW-Stars zu sichern: Der THW-Mobilitätspartner Süverkrüp lädt in seinen Autohäusern in Kiel, Neumünster und Rendsburg zum "Tag der offenen Tür" mit der Premiere des neuen Citroen Berlingo. Von 13 bis 14 Uhr wird dort jeweils ein Mitglied der "Zebraherde" zur Signierstunde erwartet.

Drei Zebras bei Süverkrüp

Kapitän Domagoj Duvnjak wird am Freitag im Autohaus Süverkrüp Kiel, Holzkoppelweg 18, von 13 bis 14 Uhr zur Autogrammstunde erwartet. Mittelmann Miha Zarabec unterschreibt zur gleichen Zeit im Autohaus Süverkrüp in Rendsburg, Büsumer Straße 97, seine Autogrammkarten. Und im Autohaus Süverkrüp in Neumünster, Grüner Weg 45, wird Christian Dissinger ebenfalls von 13 bis 14 Uhr für Autogramme, Selfies oder ein bisschen Smalltalk zur Verfügung stehen. Die Zebras sind unterwegs - wir sehen uns in Kiel, Rendsburg oder Neumünster!