Freitag im CITTI-Park: Ein Fest für Autogrammjäger

Freitag im CITTI-Park: Ein Fest für Autogrammjäger

Fans des THW Kiel sollten sich diesen Freitagnachmittag nichts vornehmen: Von 16 bis 18 Uhr lädt der CITTI-Park in Kiel zu einem Fest für schwarz-weiße Autogrammjäger.

Erstmals seit langer Zeit wird dann die komplette Mannschaft mit allen Spielern des THW Kiel zu einer großen Autogrammstunde im CITTI-Park erwartet. Im Gepäck haben die Zebras um ihre drei Kapitäne Domagoj Duvnjak, Patrick Wiencek und Niklas Landin die neuen Poster, die kostenlos erhältlich sind, und ihre neuen Autogrammkarten. Sie unterschreiben aber auch gerne schwarz-weiße Fanartikel. Natürlich bleibt zwischen den vielen Autogrammen auch ein wenig Zeit für ein Selfie mit den Handball-Stars oder das ein oder andere persönliche Wort. Los geht es am Freitag, 23. August, um 16 Uhr im CITTI-Park (Mühlendamm), die Zebras nehmen sich zwei Stunden Zeit, um alle Wünsche zu erfüllen. Kurz vor dem Start der Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen (Tickets unter anderem im CITTI-Park und im Online-Shop erhältlich) gibt es die Zebras mit ihren Neuzugängen Pavel Horak und Dario Quenstedt hautnah: Auf geht's in den CITTI-Park, Kiel!