reis-fit neuer Teamsponsor des THW Kiel

reis-fit neuer Teamsponsor des THW Kiel

Der THW Kiel begrüßt die Traditionsmarke reis-fit im Kreis seiner acht Teamsponsoren: Der deutsche Handball-Rekordmeister und der Reis-Experte aus Hamburg einigten sich zum Saisonbeginn auf die Zusammenarbeit für mindestens drei Jahre.

Lukas Nilsson wird von reis-fit präsentiert

Sichtbar wird diese zunächst auf beiden Ärmeln des neuen Bundesliga-Trikots, außerdem wurde unter anderem eine Heimspiel-Präsenz auf den umlaufenden, TV-relevanten Werbebanden, bei Promotions und als Presenter des THW-Rückraumspielers Lukas Nilsson vereinbart. Darüber hinaus wird reis-fit auch den Nachwuchs-Leistungshandball beim THW Kiel unterstützen.

reis-fit ist eine Marke der Euryza GmbH, die zu Ebro Foods Deutschland gehört. "Ich freue mich sehr, mit reis-fit den bekanntesten deutschen Handballverein mit seinen einmaligen Fans in den nächsten Jahren als Teamsponsor zu begleiten", sagt Jochen Wendt, Geschäftsführer von Ebro Foods Deutschland. "reis-fit ist als deutsche Traditionsmarke ein idealer Begleiter für einen gesunden Lebensstil. Ich bin sicher, dass wir mit unserer Ernährungskompetenz einen weiteren Baustein für den Erfolg des THW Kiel und seiner Nachwuchs-Handballer liefern können."

Sabine Holdorf-Schust, Geschäftsführerin des THW Kiel, erklärt: "reis-fit vertreibt die Basis einer gesunden Ernährung. Und diese ist wichtig für unsere Handballer aller Altersklassen." Reis als natürliches, pflanzliches Lebensmittel liefert hochwertiges Eiweiß für den Muskelaufbau und wichtige Kohlenhydrate für die Energiezufuhr. Holdorf-Schust freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Sponsoringpartner: "Das wird eine tolle Partnerschaft. reis-fit und der THW Kiel sind zwei starke Marken aus dem Norden, die gemeinsam einiges vorhaben!"

Ãœber reis-fit

reis-fit ist eine Marke der Euryza GmbH, die zu Ebro Foods Deutschland gehört. Der Reisexperte aus Hamburg vertreibt in Deutschland die Reis-Marken reis-fit und Oryza sowie die Pasta-Marke Garofalo. Den Erfolg und die Bekanntheit der Marke reis-fit begründete im Jahr 1959 die Einführung von Reis im Kochbeutel. Seitdem hat reis-fit zahlreiche weitere Innovationen entwickelt. Die Unterstützung einer gesunden Ernährung, die hohe Qualität der Zutaten und eine einfache Zubereitung, die immer gelingt - all das das verbindet die Produkte der reis-fit Familie.