“THW bietet hervorragende Plattform”: MGG neuer Partner des Rekordmeisters

"THW bietet hervorragende Plattform": MGG neuer Partner des Rekordmeisters

Die Schweizer MGG Service AG ist neuer Partner des THW Kiel. Der deutsche Handball-Rekordmeister und der Spezialist für nachhaltige Instandhaltung für Feuerung, Entaschung und Rauchgasreinigung von thermischen Anlagen einigten sich zunächst auf eine einjährige Zusammenarbeit.

"MGG hat Vorteile des Handballs erkannt"

Christoph Gebhardt, Inhaber der MGG Service AG, freut sich auf das Engagement beim THW Kiel: "Die MGG möchte ihr Netzwerk gerade im Norden Deutschlands ausweiten. Der THW bietet dafür eine hervorragende Plattform, zumal wir unsere Dienstleistungen im B2B-Umfeld des THW Kiel anbieten können."

Thorsten Storm, Geschäftsführer der Vermarktungsagentur FTS Concept, unterstreicht: "Wir freuen uns, mit der MGG einen neuen Partner aus der Schweiz gefunden zu haben, der die Vorteile des Handballs mit seiner unkomplizierten B2B-Plattform erkannt hat und mit uns gemeinsam in die neue Saison gehen wird."

Die Vereinbarung zwischen den Partnern sieht unter anderem eine Präsenz der MGG Service AG bei Heimspielen des THW Kiel auf der TV-relevanten LED-Bande, auf der Homepage des THW Kiel sowie B2B-Aktionen vor.