Am Nikolaus-Tag: Autogrammstunde im REWE Center

Am Nikolaus-Tag: Autogrammstunde im REWE Center

Der Nikolaus-Tag, 6. Dezember, hält für die Fans des THW Kiel eine tolle Überraschung parat: Mit Kreisläufer Hendrik Pekeler, dem schwedischen Rückraumspieler Lukas Nilsson und Rechtsaußen Ole Rahmel werden gleich drei Zebras zur Autogrammstunde im REWE Center, Winterbeker Weg 44, erwartet.

Los geht es um 18 Uhr. Eine Stunde lang werden die Kieler Handballer nicht nur ihre Autogrammkarten, sondern auch mitgebrachte Fanartikel signieren. Natürlich bleibt auch ein bisschen Zeit für das ein oder andere Foto mit den Handball-Stars, die sich auf ihre Fans freuen: "In den zurückliegenden Wochen hatten wir angesichts des Spielplans wenig Zeit für Außergewöhnliches", sagt REWE-Patenspieler Hendrik Pekeler. "Umso schöner, dass wir am Nikolaus-Tag ein wenig Luft für eine Autogrammstunde mit unseren Fans haben."