star sucht deinen THW-Moment

star sucht deinen THW-Moment

Fotos mit den "Zebras" sind besondere Erinnerungen an THW-Spiele. Jetzt können Fans des Rekordmeisters mit ihren THW-Fotos tolle Preise gewinnen: Die "star Tankstellen", Hauptsponsor und offizieller Auftankpartner des THW Kiel, verlosen unter allen Einsendungen auf der Seite www.star.de/aktionen/halbzeitaktion 6x2 Tickets für das Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Magdeburg. Und die Gewinner können mit etwas Glück noch mehr Preise absahnen ...

Hochgeladen werden muss der persönliche star Moment mit dem THW Kiel unter www.star.de/aktionen/halbzeitaktion bis zum 7. Februar. Sechs Bilder werden ausgelost, jeder der Gewinner erhält je zwei Tickets für das THW-Heimspiel gegen den SC Magdeburg am 17. Februar (Anwurf 13:30 Uhr). Die Gewinner können dann in der Halbzeitpause noch mehr absahnen: Sie müssen dafür in der Pause direkt an den Spielfeldrand kommen, eine Frage beantworten und etwas Glück haben. Denn dann wartet zusätzlich noch ein Tankgutschein und ein Original-THW-Trikot auf den Doppelgewinner! Lade jetzt deinen star Moment mit dem THW Kiel hoch: www.star.de/aktionen/halbzeitaktion! Viel Glück!