Ostsee Resort Damp neuer Partner des THW Kiel

Ostsee Resort Damp neuer Partner des THW Kiel

Mit Beginn der Saison 2019/2020 ist das Ostsee Resort Damp (ORD) neuer Partner des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel. "Wir freuen uns, mit dem Ostsee Resort Damp einen klasse Partner an unserer Seite zu wissen. Regional verwurzelt, national und international eine starke Marke: Das trifft auf beide Partner zu und ist die Basis einer spannenden Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren werden", sagt THW-Geschäftsführer Thorsten Storm.

"ORD und THW - die passen einfach zusammen"

Hein Daddel fühlt sich im neuen ORD-Restaurant Isfjord richtig wohl

"Als direkter Nachbar des THW Kiel ist Handball auch bei uns im Ostsee Resort Damp ein großes Thema. Das gesamte ORD-Team mit seinen zahlreichen THW-Fans freut sich auf gemeinsame Erfolge", erklärt Birk Heinrich, Geschäftsführer der ostsee resort damp GmbH. "Das ORD und der THW Kiel - die passen einfach zusammen. Wie das Ostsee Resort Damp verfügt der Verein über große Strahlkraft. Beide prägen seit Jahrzehnten das Bild von Schleswig-Holstein in Deutschland - und darüber hinaus. Und gemeinsam wird uns das noch besser gelingen", führt Heinrich weiter aus. "Der THW Kiel bietet uns, einem der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein, die perfekte Plattform, bundesweit noch mehr auf das Ostsee Resort Damp aufmerksam zu machen und unsere Zielgruppen zu erreichen. Und auch der THW profitiert von der neuen Partnerschaft: von der Vielfältigkeit des Resorts, seiner Infrastruktur und nicht zuletzt der am Standort vorhandenen medizinischen Kompetenz."

Denn zeitgleich mit der Partnerschaft mit dem Ostsee Resort Damp geht auch eine Partnerschaft mit dem VAMED Prevention Center (VPC) einher. Die tragenden Säulen des VPC sind medizinische Betreuung, Sport, Ernährung und (Wieder-)Herstellung der inneren Balance. Das Angebot umfasst ein modular aufgebautes Programm von eintägigen Check-ups bis hin zu mehrtägigen Gesundheitscoachings.

Auszeit im Ferienresort

Das Ferienresort hingegen bietet ideale Möglichkeiten für allerlei Teamevents und eine Vielzahl an sportlichen Veranstaltungen. Und auch als Naherholungsstandort zeigt sich der neue Partner des THW Kiel ausgesprochen attraktiv: Zwischen anstrengenden Trainingstagen oder Wettkämpfen können sich die "Zebras" eine Auszeit nehmen und dort allein, im Team oder mit der Familie einen Kurzurlaub mit allen Annehmlichkeiten, die ein Ferienresort dieser Größenordnung bietet, genießen.

Das Ostsee Resort Damp wird unter anderem bei den Bundesliga- und DHB-Pokalheimspielen des THW Kiel auf der LED-Bande und mit Promotion-Aktionen auf sich aufmerksam machen. Darüber hinaus übernimmt das Ostsee Resort Damp das Spieler-Presenting von THW-Neuzugang Pavel Horak.