REWE Cup gegen PSG: THW Kiel öffnet 4. Rang

REWE Cup gegen PSG: THW Kiel öffnet 4. Rang

Wahnsinn: Mehr als zwei Monate vor dem großen Saisonstart-Event am 14. August gegen Paris Saint-Germain hat sich der THW Kiel aufgrund des großen Zuschauer-Interesses entschlossen, auch den vierten Rang für seine Fans zu öffnen. Mehr als 5500 Tickets haben sich die schwarz-weißen Anhänger für den REWE Cup in der Sparkassen-Arena bereits gesichert. Der Vorverkauf für den letzten Härtetest vor der neuen Saison läuft also auf Hochtouren - und das auch wegen des prominenten Gegners: Denn die französische Weltklasse-Mannschaft um den norwegischen Superstar Sander Sagosen, die mehrfachen Welthandballer Nikola Karabatic und Mikkel Hansen, Neuzugang Gudjon Valur Sigurdsson oder Ex-Löwe Kim Ekdahl du Rietz feierte zuletzt souverän die erneute Meisterschaft in Frankreich.

Ultimativer Test vor dem Saisonstart

Für den THW Kiel ist der REWE Cup am 14. August der ultimative Test vor dem Saisonstart - dabei präsentieren die "Zebras" auch ihre Neuzugänge Dario Quenstedt und Pavel Horak. Auch die Franzosen werden neben ihren Stars wie Luc Abalo auch ihre "Neuen" mit an Bord haben, wenn der Flieger Richtung Holtenau abhebt. Olympiasieger, Weltmeister, Europameister - sie alle spielen für den französischen Meister, der mit einem Budget von satten 17,1 Millionen Euro als die teuerste Handball-Mannschaft der Welt gilt. Zwei Weltklasse-Mannschaften - ein REWE Cup: Die Fans des deutschen Rekordmeisters freuen sich bereits auf dieses Duell in der Sparkassen-Arena!

Jetzt auch Tickets im 4. Rang verfügbar

Der Vorverkauf für den REWE Cup am 14. August in der Sparkassen-Arena läuft auf Hochtouren. Im Verkauf sind noch einige Tickets im 1., 2. und 3. Rang. Wegen des großen Interesses gibt es ab sofort auch Karten für Plätze auf der Geraden im 4. Rang. Eintrittskarten gibt es an allen Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-handball.de/tickets sowie unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Ermäßigte Tickets

Die Supermärkte Nord, die rund 150 REWE-Märkte in Norddeutschland betreiben, wollen das Auftaktspiel des THW Kiel wieder zu einem Event für die ganze Familie machen. Deshalb werden die Tickets erneut zu familienfreundlichen Preisen angeboten. So können Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren, Schüler und Studierende zum ermäßigten Eintrittspreis den REWE Cup verfolgen. Für Kinder, die maximal fünf Jahre alt sind, gibt es - solange der Vorrat reicht - über den Onlineshop (www.thw-handball.de/tickets) eine kostenlose "Schoßkarte" ohne Sitzplatzanspruch.

Preise

Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren, Schüler und Studierende erhalten eine Ermäßigung (gegen Vorlage der Berechtigung am Einlass). Für Kinder, die maximal fünf Jahre alt sind, kann man über den Onlineshop (www.thw-handball.de/tickets) eine kostenlose "Schoßkarte" ohne Sitzplatzanspruch buchen.

Preise
Kategorie Rang Vollpreis/ermäßigt